1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Sky Ramsch.
    Du zahlst doch selbst nur 25 also was stört dich dran ;)
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Daher ein dickes DANKE an DAZN, denen die Abonnenten noch was wert sind und dem Gebührenzahler sinnlose Extra Ausgaben erspart.
     
  3. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bezahle für Sky und DAZN, aber ein CL-Finale (auch ohne deutsche Mannschaft) gehört einfach ins Free-TV. Und das hat weder was mit Verramschen von Sky noch mit einem dicken Danke für DAZN zu tun.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ohne Sky/DAZN Abo das Spiel sehen will, kann sehr einfach bei DAZN einen Probemonat oder bei Sky das Ticket buchen. Ist ja nicht so, als hätten 78 Millionen Deutsche keine Möglichkeit das Spiel zu empfangen.
     
  5. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch das ist zum Teil genau so: es gibt von den 78 Millionen nicht wenige, die nicht mit einem schnellen Internet versorgt werden. Denen bringt weder DAZN noch das Sky-Ticket etwas.
     
  6. VM_83

    VM_83 Guest

    Dann schließen sie ein Abo bei SKY ab, gehe zu Bekannten, in eine Sports Bar oder ich verzichte auf das Spiel. SKY und DAZN verwässern ihr Angebot, wenn sie die wichtigen Spiele sublizenzieren. SKY hat das ja schon häufiger gemacht mit Bundesligaspielen, aber auch mit dem Wimbledon-Finale.
     
    Schnirps und drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Sky hätte es verkauft, bin ich sicher. Und es ist ja auch nur an DAZN gescheitert.

    Wenn ich die Rechte für die CL habe dann auch "exklusiv" fürs Endspiel und verkaufe es nicht ans FreeTV.

    Mittelmaß - mag sein. Es bekommt aber heute jeder ein Stadion, dafür brauchst nichtmal Bundesliga zu spielen. Schau doch nach Halle, Erfurt, Chemnitz usw. Das haben am wenigsten die Vereine oder Sponsoren bezahlt, sondern der Steuerzahler. Wer sonst?
    Hertha wird genug eigene aber auch Fremdleistung (Sponsoren etc) dazu finden. Der Jahnsportplatz "stirbt" ja auch gerade.
     
    VM_83 gefällt das.
  8. VM_83

    VM_83 Guest

    Wo fängt man da an, wo hört man auf, gerade im Hinblick auf andere Sportarten?
     
    Schnirps und drgonzo3 gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat doch die Rechte nicht exklusiv und darum ging es. Dazn wollte nicht, wenn das überhaupt rechtlich möglich gewesen wäre. Mit deutscher Beteiligung wäre es im Free-TV gelaufen.
     
  10. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir reden hier ausschließlich von dem einen wichtigsten Spiel auf europäischer Klubebene. Und wenn nur das frei empfangbar ist, weiß ich nicht wo da eine Verwässerung herkommt. Darüber hat sich in den vergangenen Jahren ja wohl kein Abonnent ernsthaft beschwert oder zur Bedingung seines Vertrages mit Sky/DAZN gemacht.