1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystic12

    Mystic12 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe auf den letzten Seiten mitgelesen und finde die Preise recht interessant. Ich bin Mai-Kündiger, Vertrag läuft noch bis 31.5. und werde in den letzten zwei Wochen regelrecht terrorisiert. In den letzten Tagen wurde ich 1-2 mal täglich kontaktiert, konnte aber nicht ran gehen.

    Aktuell habe ich: Sky komplett ohne Q, d.h. E+C+S+BL+HD und Sky Go für 29,99 Euro + HD+ (5,75 Euro)

    Sowohl heute als auch letzte Woche, wollten sie mich zu einem Abschluss drängen für den gleichen Preis von 29,99 Euro. Eigentlich hätte ich gerne Sky Q... das gibt es aber nur für 39,99 Euro und ohne Netflix! Meine Frau hat über ihren Arbeitgeber ein Neukunden-Angebot für 24 Monate Sky Q inkl. Netflix für 39,99 Euro. Das können sie mir als Bestandskunde nicht gewähren, was verständlich ist.

    Aktuell bekommt man mein jetziges Sky Paket wohl für 26,99 oder? Ist für Sky Q ein Preis von 35,99 ohne Netflix drin?
    Ich hätte gerne einen neuen Receiver gehabt, aber nicht zum Preis von 39,99 + HD+...

    Vielen Dank
     
  2. noobig

    noobig Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Verstehe ich das richtig, dass ich zunächst das normale Paket buche, ohne SkyQ (also auch kein SkyQ-Receiver, welchen bekomme ich dann?) und wenn es das Angebot für 5 Euro gibt, ich es dazubuchen kann. Bekomme dann den SkyQ Receiver umsonst und sende den anderen zurück?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn es im Moment nicht Q für 5,- gibt....und wie, welchen Receiver du bekommst? du musst doch jetzt auch Hardware von Sky haben.....und wenn du später für 5,- Q dazu buchst, dann bekommst du den Q-Receiver für 0,00 € aber 19,- AG + 12,90 Versandkosten...deine Rabatte bleiben dann für x + 23 Mon. erhalten....
    PS: deine jetzige Hardware muss dann ca. 14 Tage später zurück an Sky....wenn dein Q-Receiver bei dir ist....
     
    noobig gefällt das.
  4. noobig

    noobig Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher habe ich noch keine Hardware. Muss erst abschließen :)
    Trotzdem danke für die Info.
     
  5. satmaus

    satmaus Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Da wollte der MA mir aber was anderes erzählen naja Hauptsache es läuft wieder:)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du jetzt kein Abo??
    wie, ein Neukunden-Abo??? da ist doch Q-Receiver und Q-Service inkludiert....für 12 Mon.
     
  7. noobig

    noobig Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ich war bis Ende Oktober Kunde. Dann aber auf einer längeren Reise und sah keinen Bedarf zu verlängern. Die ersten Wochen hatte ich noch Angebote per Post erhalten, die auch interessant waren, aber wie gesagt, erstmal kein Bedarf. Jetzt bekomme ich leider keine Angebote mehr und versuche mich hier jetzt bisschen zu informieren, wie denn der aktuellste Stand ist. Hat sich ja doch etwas getan seit dem :)
    Deswegen bin ich sehr dankbar für eure Infos und Tipps.

    Mein Ziel wäre:
    E + C + B + S + HD + Sky Go und SkyQ ohne Netflix für maximal 35€
    Bin mir aber immernoch nicht sicher, ob das überhaupt hinhaut, oder ob ich da zu utopisch denke.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann würde ich im Chat oder Hotline 089 99 7279 00 fragen, ob man dir etwas anbieten kann....evtl. bekommst du ein Neu-Abo, was genauso preiswert ist, wie ein Rückhol-Angebot.....einfach fragen, und sagen, dass du Kunde bis Okt. 18 bei Sky warst.......wenn Sky dir nichts anbietet, dann würde ich per Unterhaltung bei @paolo12 nachfragen.....bzw. weil ich jetzt Paolo im Beitrag markiert habe, meldet er sich bei dir per Unterhaltung....
     
    noobig gefällt das.
  9. noobig

    noobig Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Paolo hatte ich schon mal wegen dem Thema mit der nicht vorhanden Werbung angeschrieben. Bisher noch keine Antwort. Evtl. hat er aber gerade einfach keine Zeit. Ich warte noch ein paar Tage, dann versuche ich mal deine anderen Vorschläge, wobei ich über den Chat 45€ dafür bezahlt hätte, was mir zu viel ist.
    Danke trotzdem!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. maxfunmail

    maxfunmail Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war April Kündiger und habe schwarz werden lassen, da im April nur schlechte Angebote kamen.
    Am 7.5. bekam ich auf Nachfrage im Chat dein oben genanntes Paket für 25,99€ angeboten. Ich hatte auch noch den alten Receiver mit 320GB Festplatte.

    Zudem bekam ich E-Plus (Netflix)+C+S+B+HD+SkyGo+Q und neuer Q Receiver für 35,99€ angeboten, für was ich mich auch entschieden habe. Eigentlich waren 29€ Strafgebühr und 12,90 Versandpauschale vereinbart.
    Heute kam die AB mit 0€ Strafgebühr und lediglich 12,90€ Versandpauschale.

    Schwarz werden lassen lohnt sich wenn zuvor kein Bestpreis angeboten wird.

    Habe es die letzten Tage hier verfolgt. Die oben genannten Angebote haben fast alle bekommen, die im April schwarz werden lassen haben.

    Also insofern kann ich dir nur zur Ruhe und Geduld raten. Evtl. bekommst du ja schon vor Vertragsende oben genannte Angebote.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.