1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf der anderen Seite müssen sie aber auch keinen mehr für die PL schonen. Im Gegenteil, jetzt gehts nur noch in der EL um was.
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Hut ab vor den Frankfurter Fans. Nach dem Spiel wurde ihr Team trotzdem aufgrund der überragenden Saison abgefeiert.(y)
     
    -Rocky87-, SebSwo und Zonenkind gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Die goldene Ananas...jaja den Titel, aber Bayern hatte sich 2008 auch nicht mehr angestrengt weil die CL-Teilnahme für die nächste Saison feststand!

    Gleiches gilt für Chelsea, Arsenal dagegen wird alles für den Titel geben damit sie nächstes Jahr auch wieder CL spielen können! Aber das ist Zukunft!

    Chelsea ist für ein 2:2 immer gut, Rebic ist zurück...ich drück Frankfurt die Daumen!
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.289
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    233
    Lieber um eine goldene Ananas spielen, als um eine verfaulte Banane! :cool:
     
    pallmall85 und Peter321 gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chelsea hat vor sechs Jahren bereits die EL gewonnen und war mächtig stolz, dass man ein Jahr nach dem (unverdienten) CL-Sieg nun auch den anderen europäischen Pokal holen konnte. Im Hinspiel bei der Eintracht haben sie nicht den Eindruck gemacht als wäre ihnen der Titel völlig egal.

    Bayern hatte damals einfach auch wenig Qualität. Sah man schon gegen Getafe. Erst ein Jahr später, als Robben dazukam, begann der Aufschwung.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach den Ergebnissen von vorgestern und gestern tippe ich heute auf ein 4:4 nach zwischenzeitlichem 0:4-Rückstand der Eintracht. :coffee:
     
    -Rocky87-, drgonzo3, Spoonman und 2 anderen gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es zwischendurch 0:4 stehen sollte flennt Laura Wontorra die ganze Zeit und kann nachher keine Interviews mehr führen. :eek:

    Ihr seid der letzte Trumpf Europas gegen die Brexit-Briten! :sneaky:
     
    Spoonman gefällt das.
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Eintracht als Waffe gegen die englische Übermacht im Euro-Fußball.... Ich glaube aber fast, das "Unmögliche" wurden in den letzten beiden Tagen mächtig überstrapaziert... Und Chelsea wird sich dagegen stemmen und gewarnt sein..

    Nun gut, wie könnte man das Spiel heut Abend einfach in drei Worten zusammenfassen:

    Hinfahren - Weghauen - Heimfahren
     
    Zonenkind und Coolman gefällt das.
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    einfach weiter, immer weiter.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen was die Fans da abreißen. Stimmungsmäßig wird man locker die Oberhand haben. Aber bei einem eventuellen Ausscheiden könnte ich mir schon vorstellen, dass sie da einiges an Pyro verpulvern, weil man sich das Finale dann eh nicht mehr versauen kann. Dafür allerdings ein mögliches CL-Spiel. :whistle:

    Sportlich erwarte ich trotz der bisherigen Topleistungen diesmal kein Weiterkommen So kann man wenigstens nicht zu sehr enttäuscht werden. Es sei denn man scheidet so aus wie Ajax. :barefoot:

    Genießt es!
     
    Zonenkind, -Rocky87- und Spoonman gefällt das.