1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue "Star Wars"-Filme - "Avatar"-Fortsetzung erst 2021

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2019.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    1. Episode 1, da hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens darüber. Einzig Liam Neeson wusste hier zu überzeugen und für die weitere Handlung konnte man wenigstens etwas mitnehmen
    2. Episode 2 gefiel mir richtig gut. Die Handlung war stimmig, die Schauspieler gut und die Effekte genial. Cristopher Lee war hier einfach genial
    3. Episode 3 war sehr düster und erklärte die Person Darth Vader perfekt. Auch der Rest war dazu einfach stimmig.
    4. Episode 4 ist einfach der Klassiker schlechthin. Mit Alec Guiness und Peter Cushing hatte man zwei hervorragende Charakterdarsteller in seinen Reihen. Dazu noch das beliebte Trio Luke/Han/Leia
    5. Episode 5 steigerte die Qualität nochmals und hier kann man schon beinahe sagen, besser gehts nicht. Alleine der Kampf auf dem Eisplaneten stellte für die damalige Zeit eigentlich schon Perfektion dar.
    6. Episode 6 war der krönende Abschluss der zweiten Reihe, zwar nicht ganz so gut wie Episode 5, trotzdem stimmig mit guten Effekten
    7. Episode 7 ist grundsolide, aber das wars auch schon. Irgendwie ist es eine Kopie von Episode 4. Für sich betrachtet ist er gute Unterhaltung, aber im Kanon nur durchschnitt
    8. Episode 8 fand ich einfach grandios, hier passte wieder alles, auch wenn die Schlacht am Salzplanten ein wenig an Episode 5 erinnerte. Schauspielerisch wusste v.a. Daisy Ridley zu überzeugen, dazu natürlich Mark Hammil mit einem coolen "Auftritt" am Salzplaneten. Die Effekte waren hervorragend
    Die beiden "Star Wars Storys" sind unterschiedlich zu betrachten.
    • Solo war einfach überflüssig und hatte mit Star Wars ansich überhaupt nichts zu schaffen. Es fehlte hier einfach alles und ich war sehr enttäuscht.
    • Rogue One ist einfach nur genial und für mich der beste Star Wars Film überhaupt. Hier überzeugen die Schauspieler, die Effekte, die Handlung und über allen liegt der Charme von Star Wars. Auch dass man Darth Vader einen genialen Auftritt spendierte und Großmoff Tarkin digital überzeugend integrierte war höchtes Kino.
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Ewoks könnte man ja auch noch neu verfilmen:D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Episode 1-3? SchaSchaPinks - ich kotze immer noch. Story war ok aber die Effekte einfach zu künstlich und übertrieben. Das ist gerade das gute an allen neuen Star Wars Filmen - ein bisschen „back to the roots".

    Solo war doch gerade deswegen gut da er optisch wie die „ersten" Filme war aber mit dem typischen Star Wars Muster gebrochen hat. Gut war auch das die obligatorische Raumschlacht am Ende entfallen ist.