1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Also ich hab schon mehrmals Formel 1 aufgenommen und die Aufnahme lief ohne Probleme
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aufnehmen klappt bei mir auch. Was ich nur festgestellt habe wenn ich über Sky Cinema Filme Aufnahme sind die Stimmen leiser wenn ich den Film schaue als wenn ich den Film "live" schaue.
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Lies sie sich auch spulen?
    Habe jetzt nochmals eine Aufnahme des gestrigen Spieles laufen. Lässt sich aber, obwohl die Aufnahme schon über 30 Minuten läuft, aktuell nicht abspielen. Komisch ist auch, das mir bei der Länge aktuell Null Minuten angezeigt wird.

    Morgen früh habe ich noch ein Aufnahme auf Buli-UHD programmiert - mal schauen wie es sich da verhält. Allerdings kann ich dann nicht live dabei sein.

    Edit: Die Aufnahme von gestern Abend wird mir auch mit null Minuten angezeigt. Vorhin gar nich drauf geachtet. Irgendwas hat dann wohl gestern nicht richtig geklappt.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht nur bei Sky Cinema, wo bei so manchen Filmen die Stimmen recht leise sind, die Lautstärke nach oben regelt, und wenn es kracht und rumst, ist es so laut das man die Lautstärke nach unten regeln muss. Das ist bei Live-TV (ist auch via Sat), bei aufgenommen oder per VoD.
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist doch total bescheuert
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Hast du verstanden was @chris_85 gemeint hat bzw. um was es ihm ginge?
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist aber eher ein Dolby 5.1 Problem und wie dein TV das Signal umwandelt oder? Dein TV wird ja wahrscheinlich aus 5.1 ein 2.1 Signal erzeugen.
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat er bestimmt falsch verstanden, kann ja passieren. Aber hat noch jemand das von mir beschriebene Problem
     
    AlBarto gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern via Sky On Demand auf dem MR 401 "MEG" geschaut und so gegen Ende des Films, also da wo man mit diesen Mini-U-Booten gegen den Hai kämpfte, ist die SoD-App mal wieder abgeraucht.

    Gut, habe den Film schon vor Monaten via Videoload komplett über den MR 401 gesehen (digital geliehen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt abgeraucht? Abgestürzt oder aufgehangen?