1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Ausgaben explodieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2019.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also ich habe beschlossen die diversen Dienste nicht mehr parallel sondern seriell zu nutzen, statt Maxdome Sky und Netflix geleichzeitig zu nutzen wechsle ich die jetzt im 2 oder 3 Monatsrythmus durch. Prime läuft sowieso das ganze Jahr.
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Da bin ich voll bei Dir. Aktuell reichen selbst die YouTube "Highlights" vollkommen aus.

    Sky hätte ich wieder abonniert, wenn Sie die F1 ähnlich wie in Italien & UK aufgezogen hätten. Doch deren Sparübertragung reicht mir als Fan nicht. RTL reicht da vollkommen.

    Viele Grüße!
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe gar keinen Streamingdienst, für mich passt einfach Preis/Leistung nicht. Ich habe nur meine 12€ für das Pay-TV bei Unitymedia und das reicht mir vollkommen.

    Anderen offenbar nicht, und deshalb werden die ganzen neuen Streamingdienste eben nicht pleite gehen weil die jeder abonniert hat ,weil es bei Anbieter X Serie X gibt und bei Anbieter Y nur Film Y etc.
     
  4. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also meine Streaming Ausgaben sind absolut konstant, bei genau NULL Euro. :)

    Ich will jetzt nicht sagen ich bin mega glücklicher SKY Kunde, aber für meine 25,- € im Monat für SKY Komplett, habe ich mehr als genug zum gucken, jeden Monat. Sogar immer noch mehr als genug, zur Zeit habe ich noch 6 Filme auf meiner Merkliste zum "Abarbeiten", außerdem schaue ich noch 3 bis 5 Serien regelmäßig auf SKY Kanälen bzw. deren Partnersender wie ScyFy, Fox usw.

    Ich wüßte gar nicht wo ich noch Zeit freischaufeln sollte um irgendwas anderes zu schauen.
     
    sanktnapf gefällt das.