1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 14. Juni 2018.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Leicester hat das Hinspiel gewonnen, gegen Liverpool Unentschieden gespielt...wenn man da aus Liverpool noch mehr erwartet ist das schon traurig!

    Bleibt der verschossene Elfmeter gegen Liverpool wohl doch ohne Folgen!

    Brighton & Hove Albion - Manchester City
    Liverpool FC - Wolverhampton Wanderers

    Das letzte Spiel in Liverpool am 7. Januar hat Wolverhampton gewonnen...Unentschieden reicht nur wenn City mit 5 Toren verliert!
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    City patzt wieder mal nicht :(

    Ich gebe die Hoffnung auf, wobei am letzten Spieltag passieren die verrücktesten Dinge. :)
     
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Du meinst das hier :eek::

     
    Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus welcher Saison ist das?
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    2011/2012 - das Spiel war am 13.05.2012
     
    Attitude gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @Attitude
    United und City punktgleich vor dem letztem Spieltag! United sich mit 1:0 durchgemogelt und City lag halt gegen 10 Mann zurück.

    Machen dann in der Nachspielzeit halt 2 Tore und werden Meister! United hat am 35. Spieltag ein 4:2 verspielt (4:4) und am 36. gegen City 0:1 verloren! Tor Kompany, wer hätte gedacht das mal was Gutes vom HSV kommt! :ROFLMAO:

    Am 32. Spieltag waren es noch 8 Punkte Vorsprung...
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die kleine Geschichtsstunde, @Peter321.
    Zu dieser Zeit habe ich mich auch nicht für Fußball (mehr) interessiert & daher war mir dieser Kampf um die Meisterschaft komplett unbekannt.
    Ich hatte jetzt eben nur schnell auf TM die Tabelle nachgeschaut & hatte gesehen, dass City dadurch Meister wurde. Von daher konnte man sich das schon etwas vorstellen. :-D
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Einspruch von Chelsea wurde übrigens heute abgelehnt...also keine Transfers im Sommer und Winter! (also im Verkauf schon)

    Am 22. Februar wurde die Sperre ausgesprochen und die FIFA hat es diesmal in 2 1/2 Monaten geschafft den Einspruch abzulehnen!

    Atletico und Real hatten sich ja noch den Sommer geholt...

    Chelsea könnte aber seine 22 verliehenen Spieler zurückholen! ;)

    Pulisic hatte man sich ja im Januar gekauft, auch ein kleiner Betrug...
     
  9. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Chelsea wird vor dem CAS Einspruch einlegen, nächsten Sommer kommt Chelsea noch davon. Die Transfersperre wird wohl erst danach offiziell.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also seit gestern Abend glaube ich fest an den 1. Titel für den Reds seit 1990 :) :D
     
    Coolman gefällt das.