1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 Meter Satkabel gesucht - UV Beständig, Aussen/Innen, keine Baumarktware

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von waterl00, 7. Mai 2019.

  1. King W.

    King W. in memoriam †

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    CAS 90
    4 x Alps Quattro
    JRM1716T
    Gigablue
    Anzeige
    .
    Seriöse SAT Shops machen das auch. Ruf mal z.B. bei SEH (02323 / 61887) oder SAT Shop Heilbronn (07131 / 6454383) an. Dort wird man dir sicher weiter helfen.

    Wenn du es selbst machen willst:
    Das Leihset von SEH beinhaltet auch die Cabelcon F-56 CX3 7.0 QM Stecker. Die lassen sich leicht und einfach montieren und passen auf das LCD 115 genau wie auch auf das KOKA 110 PE oder das Preisner Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht es aus. Bevor man lange herumsucht und sich für die billigere Lösung aus dem Internet entscheidet, lieber ein paar EUR mehr ausgeben und dafür das richtige erhalten, ggf. mit Beratung vor Ort und zudem lokale Unternehmen unterstützen.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Schleichwerbung??:whistle:
     
  4. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Und ganz wichtig bei so etwas starrerem Kabel, den Biegeradius einhalten!
    Solche Kabel müssen mit einem großen Biegeradius verlegt werden und dürfen nie geknickt werden!
    Welcher der kleinste Biegeradius ist, das steht in den Spezifikationen des Kabels!
    Beim LCD 115 wären dass 40mm aufwärts zum komfortablen Verlegen 35mm als Kleinster Biegeradius.
     
  5. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Euch, ich hatte gestern dann schon was zusammengesucht und das dann bestellt.

    Scheint sich mit den Empfehlungen hier ganz gut zu decken


    Kathrein LCD 115 A+
    Cablecon F-56-CX3-7QM
    Cablecon CX3 Kompressionszange
    Cablecon Coax Abisolierer
     
  6. King W.

    King W. in memoriam †

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    CAS 90
    4 x Alps Quattro
    JRM1716T
    Gigablue
    Seh ich nicht so. Hab ja mehr als einen Anbieter genannt, es gibt natürlich auch noch mehr. Bei den genannten Anbietern bin ich mir ziemlich sicher, dass der Kunde auch ordentlich bedient wird. Andere Anbieter kenne ich nicht, natürlich kann man auch damit gute Erfahrungen machen.
    Bitte, meinen Beitrag als unverbindlichen Hinweis zu verstehen, keinesfalls als Aufforderung, unbedingt in einem bestimmten Shop zu kaufen.