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Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

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    Inzwischen mag das sein. In der Vergangenheit lief die Liste allerdings auch bei der Nutzung von Sky Go über Browser gerne voll. Ist natürlich "gemacht aus deinen Wünschen", dann einfach diese Nutzungsvariante abzuschalten, statt die eigene Technik zu reparieren...
     
    OliverL und Teoha gefällt das.
  2. branTT

    branTT Senior Member

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    Haben wir probiert, gleiches Ergebnis, nach dem Versuch des Updates, bleibt alles schwarz.
     
  3. branTT

    branTT Senior Member

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    Heute mal eine neue Fehlermeldung bei Sky Go unter W7, angeblich AERO Theme nötig, was natürlich an ist, trotzdem bei jedem Start von Sky Go die gleiche Fehlermeldung. :poop:
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf meinen Android Handy liefs heute gut im wlan
     
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

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    Funktioniert bei euch sky go? Kann aus technischen Gründen keine Verbindung herstellen.
     
  6. Jenkins

    Jenkins Silber Member

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  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

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    Tja und 3 Monate später sind die Sport Wiederholungen immer noch nicht bei Sky Go zu sehen.
     
  8. klorian

    klorian Junior Member

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    Ich denke bzw. hoffe das spätestens zur neuen Fussball-Saison die Funktion wieder da ist. Die Re-Live spiele der Premier League werden ja hoffentlich nicht nur auf Q laufen. Aber einfach mal abwarten was kommt.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

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    Für iOS ist ein neues Update da. Neue Bedienoberfläche und Zugriff auf die Sky Q Aufnahmen.
     
    bms, Torabstoss und Teoha gefällt das.
  10. bms

    bms Silber Member

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    Hat es hier schon jemand, der die neue iOS-App nutzt und 2 Q-Receiver hat hinbekommen, Zugriff auf die Aufnahmen beider Geräte zu bekommen? Ich sehe leider nur die Aufnahmen des Hauptreceivers...

    2. Frage: Beim Mobile Record von Sky Go wurde ich beim ersten auswählen gefragt, auf welchem der beiden Receiver die Aufnahme durchgeführt werden soll. Jetzt kommt diese Frage bei weiteren Aufnahmeversuchen nicht mehr und er nimmt immer das zuerst ausgewählte Gerät. Ist das normal bzw. wie kann ich die App dazu bringen, nach dem Receiver zu fragen?