1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Habe gerade gelesen, dass HBO inzwischen den Becher entfernt hat. Ist die Frage ob das heute bei Amazon und iTunes schon die bereinigten Versionen waren.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    bei meiner Itunes Version war nix mehr zu sehen.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Das ist allerdings auch keine Echtzeitserie.
    Man hätte natürlich auch Schrifttafeln einblenden können. "2 Wochen später", "nach einer beschwerlichen Reise", etc.
    Ich denke mal, man ist davon ausgegangen, dass die Zuschauer dem schon folgen können und keine "Erbsenzählerei" begehen.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Folge fand ich richtig gut und nach der gigantischen Schlacht konnte man ein wenig durchschnaufen, aber dank der Intriegen, der Dialoge und der Kampfszenen gefiel sie mir. Leider sind es nur noch zwei Folgen, hier hätte ich mir schon mehr gewünscht.

    Was leider absolut unrealistisch war, war die Nachladezeit der Drachengeschütze. Einfach einen neuen Bolzen einlegen und abdrücken funktioniert rein physikalisch einfach nicht. Hier hätte es zuerst viel Manneskraft gebraucht um das Geschütz zu spannen, bzw. zu kurbeln
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wir konnten den Becher auf meiner Sky-Aufnahme vom Montag 20:15 Uhr sehen. Auch eine Königin benötigt mal einen Kaffee. :D
     
    paulinchen, Redheat21 und emtewe gefällt das.
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf SkyGo ist die Szene mittlerweile auch nicht mehr zu sehen, gestern Abend war sie noch da.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Scheint denen wirklich peinlich zu sein. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist weiterhin enthalten
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Kaffeebecher... Da gabs schon andere Patzer:
    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hab ich es wohl übersehen.. Da sieht man mal, wieviel Hype um eine Szene gemacht wird, die selbst mir, der sie schon gesehen hat, nicht auffällt :)
     
    Peter321 gefällt das.