1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Ich kann’s kaum abwarten auf diese App beim FireTv Stick 4K
     
  2. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es immer noch keinen termin ausser "in wenige tage" ? :sneaky:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das kann ja bei Telekom alles bedeuten....
     
  4. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man eigentlich mit der Magenta TV app was ich auf fire tv stick testen möchte die zusatz option wählen mit TNT film, rtl crime u.s.w.? Oder geht das nur mit Telekom kunden die einen receiver haben?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Interessant ist an
    der app ob sie wie wie auf dem chromecast mit 50fps läuft oder genauso schlecht wird wie bei der magenta sport app
    Dann ist sie unbrauchbar gerade wenn man die sporrkanäle schaut
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Die Senderauswahl ist ja wohl nen Witz...
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  8. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum hälst du das für nen Witz? Die sender reichen doch, ist doch alles dabei.
     
  9. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf Telekom seite MagentaTV steht unter mit was man MagentaTV app sehen kann auch schon fire tv drin, vielleicht kommt es ja diese woche noch. Eine Frage hätte ich an die Experten die vielleicht schon mit chromecast getestet haben. Was kann man in den 30 Tagen testen? Das normale TV Programm mit ZDF, RTL u.s.w? Oder ist auch das Film paket mit TNT Film u.s.w inklusive? Oder kann ich in den 30 Tagen dieses Hinzubuchen? Hat schon jemand über chromecast zumindest mal getestet? Wie ist die Qualität und läuft es flüssig? Ich werde es ja erst testen wenn es bald mit fire tv stick geht.
     
  10. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zitat von teltarif gestern zum thema magenta tv auf fire tv: :D

    Genauer Starttermin noch nicht bekannt###
    Wann die App für den TV-Stick beziehungsweise die Set-Top-Box von Amazon genau verfügbar sein wird, ist indes noch immer nicht bekannt, ein konkretes Datum fehlt nach wie vor. Die Änderung auf der Homepage deutet jedoch darauf hin, dass es nun nicht mehr lange dauern kann. Möglicherweise wird die Fachmesse Anga Com in Köln, die Anfang Juni stattfindet, publikumswirksam als Starttermin genutzt.