1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sano

    Sano Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    An Jürgen:
    Ich hatte ja letzte Woche Vollzug gemeldet und nun sehe ich, dass mir Sky 62,99 € abgebucht hat.
    Es wurden garkeine Preisnachlässe in Anrechnung gebracht.
    Hast du mal einenTelefonnummer wo ich diesbezüglich anrufen kann.
    Kann ich zur Not den Vertrag widerrufen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hotline 089 99727900 du kannst auch widerrufen, hast dafür 14 Tage Zeit... aber das wird ein Systemfehler sein.....oder schreibe eine Mail an die GL mit deiner Tel.-Nr. dann ruft evtl. jemand zurück...
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    Anhang: hier kannst du es auch probieren, dauert dort ca. 5 Tage bis ein Mod. sich meldet...oder direkt anschreiben....
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
  3. Sano

    Sano Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mal den Carsten Schmidt angeschrieben
    Mal schauen ob er sich meldet.
    Schönen Dank erstmal für die Tipps
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Bambi1979

    Bambi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hätte ja über meine Verlängerung berichtet:
    Welt + 2 P + HD zu 24,99 Euro

    Heute einen Anruf vom SkyCenter Detmold erhalten. Diese boten mir folgendes an:
    E + 3P +HD zu 25,99 bzw. inkl. Sky Q und Netflix zu 35,99 Euro.

    Auf meinen Hinweis, dass ich bereits verlängert habe war der Herr erst irritiert und empfahl mir dann mich mit dem SkyService in Verbindung zu setzen.
    Dort teilte man mir mit, dass ich schriftlich widerrufen müsste und erst nach Bearbeitung des Widerrufs das neue Angebot ( wenn es dann noch hinterlegt ist) buchen könnte.
    Ich habe jetzt Mal eine Mail an Carsten Schmidt geschickt, ob man das Ganze nicht eleganter, quasi per Überbuchung lösen kann.
    Was meint Ihr, wie sind da die Erfolgsaussichten?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn der/die MA/in nett ist, wird es umgebucht, und du bekommst einen neue AB....
     
  6. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18

    Habe heute die Kündigungsbestätigung von Sky bekommen. Darin wird u.a. um Rückruf (08999727900) gebeten...habe ich auch getan und wieder nur das Angebot bekommen, mit 39,99 € zu verlängern! Wurde wieder dankend abgelehnt von mir...
     
  7. Bambi1979

    Bambi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann hoffe ich mal auf nette MA.
    Wie lange ist in etwa die Bearbeitungsdauer bei Mails an „Carsten Schmidt“ bzw. seine netten MA?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann 1 Tag sein, oder auch 3 Wochen...ich nehme mal an, wenn es ein kleines Anliegen ist, wird es schneller gehen....bei ganz schwierigen Sachen dauert es meistens länger.....deine Sache, „kann“ man in 2 Min. erledigen…..
     
  9. Steigi1

    Steigi1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug als Juni Kündiger
    alt: E+C+S+B+HD+GO=34,99€+14€ Zweitkarte
    Neu: wie oben 29,99€+14€ Zweitkarte+19€ AG
    Über Chat

    Besten Dank an Jürgen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Bambi1979

    Bambi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn man denn will, kann man es sicher schnell erledigen. Falls nicht muss ich wohl doch formal widerrufen. Ich halte Euch auf dem Laufenden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.