1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte gerade von Sky einen Anruf und mir wurde als langjähriger Kunde ein zusätzlicher Q-Receiver für 0,00 € und der Q-Service für 5,00 € ( ohne AG und ohne Liefergebühr ), angeboten.
    Vertrag hätte sich um weitere 2 Jahre, ab heute bis 30.04.21, mit den bisherigen Rabatten, verlängert. Wäre günstiges Angebot. Q brauche ich aber nicht, habe ich abgelehnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
  2. satmaus

    satmaus Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Hab nochmal eine Frage:

    Wie lange dauert es, bis alles im Kundencenter hinterlegt ist? Oder bekommt man nach auslaufen eine neue Kundennummer?
    Bisher ist nichts zu sehen, Telefonat war vor ca. einer halben Stunde.....
     
  3. Niclas25

    Niclas25 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Aprilkündiger, Receiver(SAT) gleich zurückgeschickt, da Umzug und Wechsel auf Kabel notwendig wäre. Bei Verlängerungsgesprächen im April wollten sie 60€ für den Tausch haben.

    Vorher: E+C+S+B+HD+SkyGo SAT für 30,99€

    Angebot: E+C+S+B+HD+Netflix+SkyQ für 35,99€ inkl. Kabelreceiver AG 29€

    Ist das i.O. oder geht noch was?
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde ich machen, wenn ich das Angebot im Juni erhalte. Abo läuft noch bis 30.06. wären dann 29,99 für mein Abo bis 31.05.2021! Möchte nun den Sky Q Receiver, weil neue Samsung N950 Soundbar und demnächst neuer TV.
    Wie lange läuft dein Abo noch?
    :winken:
     
    rosithal gefällt das.
  5. maxfunmail

    maxfunmail Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Noch ein kurzes Update, AB kam zwar noch nicht, aber im KC sieht es gut aus, dass alles korrekt eingebucht wurde:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
  6. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für jemanden der Q benötigt, ist dieses Angebot sehr gut. Bisher wurde mir ein zweiter Receiver kostenlos nie mit angeboten. Ich bekomme derzeit auch täglich einen Anruf von sky, habe aber bisher noch nicht abgehoben. Mein gekündigtes Abo läuft noch bis zum 31.10., zahle komplett 30,99 Euro.
     
    rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich bekommt man keine neue Kunden-Nr. nur eine neue Auftragsnummer.....kann 48 Std. dauern....
     
  8. satmaus

    satmaus Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Ok danke Dir Jürgen. Dann werde ich noch weiter abwarten, weil irgendwas von 48 Std. hat der am Telefon auch gesagt, dachte aber das bezieht sich auf die erneute Freischaltung der Sender.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist auch der Q-Receiver ist dabei, sonst würdest du doch nicht den Q-Service bekommen, ohne Q-Receiver.......aber du kannst warten, wenn Q für 5,- im Angebot ist, dann dazu buchen, und später NF für 8,- sind dann bloß 13 .-
    -----------------------------------------------------------------------------
    @satmaus evtl. wenn man neue Hardware bekommt, kann man es auch erst im KC sehen, wenn der Receiver mit der SC aktiviert wird.....es kann auch sein, das dein Abo gar nicht gebucht wurde, dann würde ich nochmal anrufen, und fragen...
     
    Milky18 gefällt das.
  10. maxfunmail

    maxfunmail Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zu den gleichen Konditionen habe ich heute auch verlängert. Das müsste Bestpreis sein, günstiger wird es kaum werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.