1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ruf doch einfach Mal an oder Frage im Chat. Wenn dabei nichts rauskommt, paolo12
     
  2. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18

    Nochmal Danke. Hat dann funktioniert. Hatte alles blockiert.
    Also laut dem Chat gilt das Angebot für 0 Euro für Sky Q und weiterer Vertragsverlängerung. Damit bin ich schon sehr zufrieden. Ich melde mich nochmal,wenn ich es wirklich abschließe
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. marcus0102

    marcus0102 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ergänzung zu meiner VVL vom letzten Monat: Ich habe soeben im Chat noch Sky-Q mit Netflix UHD hinzugebucht.
    Mehrkosten 18 EUR im Monat, 0 EUR Receiver, keine AG (Sonderaktion im Mai), Versand 12,90 EUR.
    Somit kann mein altes Netflix-Abo für 13,99 (bald 15,99) weg.
     
    Milky18 gefällt das.
  4. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich bin verunsichert und die Agents im Chat sind seltsam gewesen. Der eine sagt, er sieht kein Angebot für mich. Der andere sagt, die Rabatte gelten nur bis 31.12 und der letzte sagt, die Preisvorteile werden verlängert. Ich werde nichts machen.

    So sieht es bei mir aus:

    Auf der einen Seite steht, bla bla Sqy Q für 0 Euro, Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**

    Auf der anderen Seite steht die Begrenzung bis Ende des Jahres

    Deine bisherigen Vorteile
    37€ Gutschrift AUF IHRE PAKETE bis 31.12.2019
    10€ Gutschrift AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS bis 31.12.2019
    37€ Gutschrift AUF IHRE PAKETE bis 31.12.2019
     
  5. maxfunmail

    maxfunmail Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, da ich in den letzten Wochen fleißiger Mitleser war, kann ich nun Vollzug melden.

    Ich bin April Kündiger - habe schwarz werden lassen, da bisher nur schlechte Angebote kamen.
    ALT: W+3P+HD+SkyGo 36,49€ habe noch den alten Receiver mit 320GB Festplatte

    Bestes Angebot für o.g. Paket waren bislang 31,99€ ein Wechsel von W auf E hätte immer zusätzlich 5€ gekostet. Aus diesem Grund habe ich schwarz werden lassen.

    Gerade per Chat bei Lena verlängert.
    Angeboten wurde mir jetzt:
    E+3P+HD+SkyGo für 25,99€ zzgl. 29€ Strafgebühr für 24 Monate

    ich habe mich allerdings für folgendes entschieden:

    NEU: Q+Netflix+E+3P+HD+SkyGo für 35,99€ zzgl. 29€ Strafgebühr für 24 Monate und neuer Q-Receiver, eine Reduzierung der Strafgebühr von 29 auf 19€ war angeblich bei dem Angebot nicht möglich.
    Q war für mich eine gute Option um Sky auf einem zweiten TV mit AppleTV sehen zu können.

    Ich kann mit dem neuen Angebot sehr gut leben und bin zufrieden.

    Nun hoffe ich, dass auch die AB passt und alles korrekt eingebucht ist. Sicherheitshalber habe ich mal Screenshots des ganzen Chatverlaufs gemacht...

    Danke an alle hier im Forum, so bekommt man einen sehr guten Überblick wie weit man gehen muss (schwarz werden lassen) um den Bestpreis zu erhalten. Bis in 2 Jahren ;-)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. stefui

    stefui Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Zusammen!
    Nach langem Mitlesen kann ich heute endlich Vollzug melden. Sky ist im April ausgelaufen.

    Bisher: E+3P+HD+Sky Go für 40,49 € (Q-Receiver ist vorhanden)

    Das beste Angebot bisher waren 32,99 € Pakete wie gehabt. Keinerlei Veränderung in den letzten Wochen.
    Ganz im Gegenteil, nach Vertragsende sollte ich 38,99 € zahlen und statt Entertain wurde plötzlich Welt angeboten?!

    Heute noch einmal im Chat nachgefragt und für 25,99 € für E+3P+HD+Skygo zzgl. 29,- € AG für 24 Monate verlängert. Der Q-Receiver ist ja bereits vorhanden.

    Riesengroßen Dank hier an alle, ohne das Forum hätte ich bestimmt schon früher und zu teuer verlängert!

    Beste Grüße und bis in 2 Jahren
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo beisammen!
    Nachdem die Angebote via Telefon und Chat bislang alle > EUR 30,00 lagen und es mit Ende April auch bei mir wieder finster wurde, habe ich soeben telefonisch nach eigenständigem Anruf bei Sky verlängert.

    Bisher: E+3P+HD+Sky Go + ZK für EUR 58,99
    NEU: E+3P+HD+Sky Go um EUR 24,99 zzgl. AG 29,- für 24 Monate inkl. monatlicher Kündigungsmöglichkeit (7-Tage-Frist)

    Habe auch ein Angebot für E+2P+HD+Sky Go um EUR 19,99 für 24 Monate erhalten. Leider habe ich vergessen, nachzufragen, wie viel Sky Q kosten würde...

    Bedanken möchte ich mich vor allem bei Jürgen7 für die zahlreichen Tips. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, derart viel Zeit für andere Menschen zu opfern.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Bambi1979

    Bambi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mittlerweile auch verlängert.
    Welt + Film+Bundesliga + HD für 24,99 Euro Laufzeit 23+X.
    Ein Wechsel auf Entertain war bei mir leider nur für neun Euro Aufpreis möglich.
    Ist bei Entertainment plus für 15 Euro denn der Q-Service und Q-Receiver automatisch mit dabei? Wäre dann ja günstiger als getrennt buchen.
     
  9. satmaus

    satmaus Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    So melde nun auch Vollzug:

    April-Kündigerin, hab auslaufen lassen da die bisherigen Angebot mehr schlecht als recht waren (37,99 € war das günstigste).

    Bin angerufen worden, nachdem ich vorher aber noch ne SMS bekommen habe, das ich mich melden sollte :D

    Alt: W+C+B+S+HD+Sky Go = 56,99 €
    Neu: E+C+B+S+HD+Sky Go = 28,99 + 29 AG für 2 Jahre

    Sky + Receiver ist noch vorhanden, Q brauch ich nicht.

    Ist zwar nicht der Bestpreis, aber ich wollte auch nur unter 30 € kommen:) bin sehr zufrieden.

    Großen Dank hier an alle, das Forum hat mir sehr geholfen, auch durchzuhalten und auslaufen zu lassen.

    Liebe Grüße und bis in 2 Jahren
     
    Force und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Bambi1979

    Bambi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch von mir nochmal:
    Danke für die zahlreichen Tipps hier
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.