1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    Also ich hatte beim FF 66.03 bis jetzt keinerlei Probleme.
    Einstellungen sind alle Standard und Erweiterung sind keine Installiert.
    Scheint, das das Hotfix schon durch war ich davon gar nix mitbekommen habe, obwohl ich eigentlich Abends immer am PC sitze.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    FF Release Version 66.0.4 ist nun auf den Mozilla Servern vorhanden. Autoupdate derzeit noch nicht aktiv.

    Edit: Autoupdate ist nun aktiv
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
    Rohrer und KeraM gefällt das.
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na, für Firefox 52 kann man das vergessen! Oder, ich muß die 52 neu machen übers Netzwerk laufen lassen und dann meine Einstellungen in about:config?! Beim Tor Browser ist NoScript deaktiviert und in meiner 52 Canvas Blocker, Privacy Badger und uBlock Origin. NoScript, No Resourse URI Leak und Skip Redirect funktionieren in der 52. Wieso werden Add-ons auch ohne Verbindung mit dem Netzwerk deaktiviert?
     
  6. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gibt es eigentlich eines Modus, wo man Erweiterungen zwangsweise laufen lassen kann. (auf eigenes Risiko?)
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    about:config aufrufen und
    xpinstall.signatures.required - von true auf false stellen (Doppelklick)
     
    brixmaster gefällt das.
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    FF ESR 52 erhält bereits seit mehreren Monaten keine Updates mehr. ESR 60 ist die aktuelle Versionsreihe.
    Weshalb keinen Bock auf neue Versionen?
    ESR 52 würde ich nicht mehr nutzen da diese Version mehrere nicht gepatchte Sicherheitslücken enthält.
    Aber das ist deine Entscheidung...
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Versuche es mit Palemoon.

    Ich merk nix von irgendwelchen Addonproblemen und von der Versionsnummer geht das noch gut mit dem Wechsel, also will sagen, du solltest dein Profil mitnehmen können. Ich hatte auch ne ganze Weile den ESR noch am laufen, auch als keine Updates mehr kamen.