1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann deaktiviere mal kurz die Firewall,sofern vorhanden...
     
  2. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    seitdem sky go als app anstatt über den browser kommt ist es für mich unbrauchbar.

    das ist absolut ärgerlich...und heute habe ich es mal wieder versucht und da sind nicht mal mehr die programme gestartet (anstatt zu sonst mit ruckeln und verzögerungen). zudem konnte ich auch keine wiederholungen von bundesligaspielen finden, sondern bei sport nur das live programm. ist das jetzt auch weggefallen?
     
    Gorox gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke für die antwort....das ist ja mal extrem schlecht.

    warum machen die sowas?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weg-Gemacht haben es die Sky Engländer. Und die haben das Sagen.......und keinen VT in UK
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wie setzt man am einfachsten die (Schatten) Geräteliste zurück?
    Chat?
    Email?

    (Konkret wie bitte, finde z.B. keine Chat Möglichkeit. Welche Email wäre zuständig? )

    Kann schlecht für meine Mutter anrufen. Das mutet schräg und unglaubwürdig an.

    PS geht um SkyGo via FireTV Stick
     
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab "damals" nen Moderator per Privater Nachricht in der Sky-Community angeschrieben und darum gebeten, auch die inoffizielle Liste zu löschen.
    Dauerte dann allerdings 1-2 Tage, bis ich ne erfolgreiche Rückmeldung bekommen habe.
     
    Tip gefällt das.
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo findet man die inoffizielle, Schatten-Geräteliste, wenn sie doch diese Attribute hat? :)
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Über den PC der Callcenter-Mitarbeiter... ;-) Du selbst kannst diese Liste nicht einsehen, sondern merkst nur, wenn sie voll ist, weil Sky Go dann nicht mehr funktioniert.
     
    OliverL gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat aber nur Relevanz, wenn man Skygo nicht „regelkonform“ nutzt......
     
    OliverL gefällt das.