1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer glaubt noch an das große Comeback von John Higgins? :D
    Also ich sehe jetzt nicht dass Trump auf einmal einbricht.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich auch nicht mehr. Bei 10:15 hätte ich noch über einen Wetteinsatz nachgedacht. Bei 9:16 aber nicht mehr.
     
    Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ging dann ja leider sehr schnell.
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Dann können sie heute zur Siegerehrung drauf bleiben... oft genug gehen sie viel zu schnell raus
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Glückwunsch an Trump zur Weltmeisterschaft,
    Er war auch der Beste
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    Gratalution für Judd Trump - das Talent hatte er immer ist nun verdient Weltmeister und im eliteren Triple Crown Club. Was für ein Jahr für ihn nachdem er Master Siegers schon wurde
     
  7. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach dem Ronnie so früh raus geflogen ist, hat Trump das Ding gerocket.
    Absolut verdient.
    Noch 30k Punkte für die Nr. 1 im Ranking, sollte machbar sein.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider. Judd war dieses Mal unschlagbar. Wenn man bedenkt, dass er in Runde 1 fast an Thepchaiya gescheitert wäre.... :eek:
     
    Damn True gefällt das.
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schön, dass das nicht passiert ist. Aber Thepchaiya ist schon ein cooler Spieler, wäre schön, wenn er auch den Durchbruch schaffen könnte.
    Trump hat endlich durchgezogen, was er die ganzen Jahre schon versprochen hatte - das Tempo kann eigentlich nur Ronnie noch mitgehen. Mal sehen, was er davon nächste Saison auf den Tisch bringt.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    gestern konnte ich es nicht sehen, da ich Nachmittags arbeiten musste. Aber die Sonntag Abend Session von Trump war schon ein Highlight.
    Da sah Higgins ganz schlecht aus und Trump hat fast alles getroffen.

    Glückwunsch Judd (y)