1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    Ok, dann hoffe ich das es dir gefallen hat. Weil ich keine Lust mehr hatte nach 5 Std. rumzulaufen bei dem Wetter, war ich dritter Mann in der Eurosport-Kabine und habe Infos für Patrick und Lukas zusammengestellt.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin hier sicher im falschen Thread, und es ist im Moment nur eine Überlegung, aber....

    mich würde mal reizen, nach SPA zu fahren. Ich habe aber keine Ahnung, auf was ich achten sollte oder müsste. Einzig auf der Homepage sehe ich, dass die PIT-Karten wohl weg sind. Und es nicht allzu günstig ist.

    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, auch PN. Danke!
     
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Du meinst zur Formel 1?
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß zufällig jemand ob Roos grade beim Tennis kommentieren in Madrid sitzt ? Das wäre ein fast sicheres Indiz das er am Wochenende auch in Barcelona sein wird.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaube kaum das er in Madrid ist. Das wird mit Sicherheit aus München kommentiert.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann würde SKY Kommentatoren zu den Tennis Turnieren vor Ort schicken?
    Kann ich mich nicht dran erinnern.

    @drgonzo3 Also wenn du nach Spa-Francorchamps willst, nimm nicht unbedingt die Pit Lane Tribüne oder generell ... man sieht zwar den Start und die Boxenanlage, aber in Spa gibt es so viele geile Abschnitte ... da ist das von Start-Ziel sicherlich am langweiligsten.
    Wenn du großes Budget hast, geh zur Eau Rouge ... Gold 4 ist da das beste oder Gold 3 in den unteren Reihen.
    Ansonsten hol dir ein Stehplatz Ticket (Bronze) und lauf um die Strecke, sofern du viele km laufen kannst und magst. :)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur ein Sky Germany Interviewer vor Ort in Madrid.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fände es peinlich wenn Sky selbst in Europa und auch Deutschland aus dem Studio kommentieren würde.
     
  9. Bade

    Bade Guest

    Aus der Sky Pressemitteilung:

    "Als Kommentatoren sind Paul Häuser, der auch das Finale am 12. Mai kommentiert, Sascha Roos, Stefan Hempel, Markus Gaupp und Jonas Friedrich im Einsatz. Außerdem ist Sky Reporter Florian Bauer vor Ort und geht in Madrid auf Stimmenfang."
     
    mc36 gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Pressemitteilung bestätigt ja, dass nur der Reporter vor Ort in Madrid ist & die Kommentatoren eben nicht.
     
    fccolonia10 gefällt das.