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Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. wosik

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    So, ich habe nun meine Vertragsänderung auf Sky Q + Receiver online widerrufen und werde dementsprechend den Receiver wieder zurückschicken. Es müsste dann eigentlich wieder zurückgehen auf das „normale“ Sky Abo mit ZK. Wobei mir die ZK gar nicht mehr so wichtig ist, da ich im neuen VU Receiver nur eine Karte verwenden werde. Im alten Technisat Receiver habe ich mit zwei ACL Modulen und zwei Sky Karten viele Vorteile nutzen können. Das wird mit zwei Sky Modulen so nicht mehr möglich sein.

    Ich muss aber sagen, dass der Q Receiver nicht so schlecht ist, wie er teilw. gemacht wird. Auf Sky bezogen hat er auch viele Vorteile und nette Features. Für meine Zwecke, auch auf das andere Programm bezogen hat es aber nicht ganz ausgereicht.

    Nun nochmal die Frage in die Runde: Vertrag ist widerrufen (noch keine Bestätigung), der Receiver wird in den nächsten Tagen zurückgeschickt. Wie soll ich als Kabelkunde am besten jetzt vorgehen, um in Kürze ein Sky Modul zu bekommen? Online auf Sat umstellen, hatte ich hier schon gehört....

    Wäre nett, wenn Ihr mir im Detail sagen könntet, wie ich vorgehen soll...ich wollte keinen Fehler machen..
     
  2. jne

    jne Senior Member

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    Mir wird gerade im Kundencenter Sky Q für 0€ angeboten, wenn ich das in den Warenkorb legen werden aus meinen 39€ Gutschrift AUF IHRE PAKETE plötzlich 29€ Gutschrift AUF IHRE PAKETE.

    Trotz folgenden Satz:
    • Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**

    Finde das schon ganz schön dreist es so zu versuchen, hat das schon mal jemand versucht durchzuboxen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    probiere es über den Chat, oder Hotline 089 99 72 79 00
     
  4. jne

    jne Senior Member

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    Chat sagt sowas gibt es nicht,
    Hotline sagt ist ein technischer Fehler, ich soll es einfach mal versuchen, gibt ja ein Widerufsrecht
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    musst du wissen.....wenn es nicht stimmt, dann kannst du widerrufen....ist schon traurig, wenn es MA von Sky nicht wissen....
     
  6. organic

    organic Junior Member

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    Das selbe kommt bei mir zu Netflix Premium. Ist mit 0,00 angegeben, wenn ich es anklicke, erhöht sich jedoch der Gesamtpreis.
     
  7. btw1988

    btw1988 Neuling

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    Hab im April meinen Sky Vertrag (Rückholangebot) verlängert.
    E+C+S+B+Premium HD inkl. SkyGo, habe seit zwei Jahren bereits einen Q Receiver.
    Gestern einen Anruf von Sky erhalten.
    Angebot: Sky Q Funktionen für 5€ hinzuzufügen. Normalerweise 10€

    Der Typ von der Hotline hat mir zwar alles aufgezählt, aber gefühlt habe ich einige der Funktionen eh schon aufgrund des vorhandenen Q Receivers. Ist das korrekt?

    Kann mir hier vielleicht jemand erklären, was ich für diese 5€ zusätzlich an Möglichkeiten habe?!

    -Mehrere Streams gleichzeitig
    -Download in SkyGo
    ...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    genauso ist es....ohne kannst du nur entweder App über Samsung oder Apple-TV oder Sky-Go usw. und keine Download-Funktion bei Sky-Go......alles andere hast du auch ohne Q-Service...
     
  9. Fire&Ice

    Fire&Ice Neuling

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    Hallo in die Runde!

    Ich habe mal wieder eine äußerst erschreckende Erfahrung mit einem CCA gemacht.

    Sachverhalt:
    Letzten Mittwoch rief mich ein CCA mit der Rufnummer 089/99727961 an und fragte mich, ob ich mit meinem Abo zufrieden sei. Nach meiner Bestätigung wünschte der CCA mir noch einen schönen Tag und wollte das Telefonat beenden. Da ich bei der letzten Sky Q-Aktion für einen Aufpreis von 5 Euro zu spät war (März/April) fragte ich ihn, ob ich es vielleicht aktuell wieder für 5 Euro buchen könne. Er schaute kurz nach und sagte mit dieses zu. Er nannte mir meinen künftigen mtl. Preis (29,99 Euro für Sky Komplett inkl. Q) und die Bestätigung, dass sich die Vertragslaufzeit bis Mai 2021 verlängern würde. Ich würde eine schriftliche Bestätigung bekommen und die Änderung innerhalb von 24 Stunden in meiner Sky App sehen.

    Da ich es bis heute nicht sehen konnte, Sky Hotline angerufen. Ein sehr neutraler und netter CCA sagte mir, dass er nichts sehen könne und sich die Äußerung des Kollegen nicht erklären könne, da zurzeit keine Aktion laufe. Nachdem er sich für ca. 5 Minuten aus der Leitung verabschiedete, gab er mir als Erklärung, dass der Kollege wahrscheinlich in der Zeile verrutscht sei und mich für einen österreichischen Kunden hielt, da es dort zurzeit eine solche Aktion geben würde.

    Was sagt ihr? Augen zu und bis zur nächsten Aktion warten oder eine andere Stelle anschreiben?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    einfach abwarten, es wird schon wieder dieses Angebot für 5,- geben......aber auch aufpassen, nicht das du eine AB bekommst, wo dann 10,- für Q drin stehen.....bei Sky weiß man nie......
     
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