1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Von welchen Parallelwelten sprichst du denn? Das ist reine Phantasie. Und es ist auch eine Lüge, dass sich Moslems nicht integrieren können. Ich sehe jeden Tag Menschen in Berlin, die sich integriert haben.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist aber jetzt nicht Dein ernst??Oder etwa doch?? Mutti ruft und die anderen sollen die Drecksarbeit machen?!
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, Fakten passen traditionell schlecht unter den Aluhut.

    Und dazu gehört eben auch, dass sich bereits hunderttausende Flüchtlinge innerhalb der EU oder an den EU-Außengrenzen befanden, als Merkel die Entscheidung getroffen hat. Genau deshalb ist sie ja auch getroffen worden.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Unter Deinen Aluhut passt bestimmt nichts, da hast Du wahrscheinlich sogar recht!
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nur, weil Merkel irgendetwas gesagt hat, heißt nicht, dass Orban seine Grenze nicht schützen darf? Er hört ja auch sonst nicht auf Merkel.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede von den Parallelwelten in Wedding, Kreuzberg, Neukölln, Tiergarten oder Mitte.
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich weis gar nicht was Du Dich jetzt das so aufregst! Schließlich bekommen wir viele neue Mitbürger die bestimmt gut zu Dir passen.
     
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich war gestern in Kreuzberg. Konnte aber keine Parallelwelt sehen. Alles so wie es vor 20 oder 30 Jahren war.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben muslimische Frauen die gleichen Rechte wie muslimische Männer?