1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Noch ist die Meisterschaft nicht im Sack.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das hast du ganz richtig erkannt.
    Mal schauen, wie es am Samstag in Leipzig ausgeht.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So wie Dortmund zur Zeit drauf ist, kommt es wohl auf das Spiel in Leipzig nicht an. ;)
     
  4. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hätte mir nach einer der 1000 Ecken im Finale zu Hause sehr gut gefallen.
    Allgemein gefällt mir momentan dass Tore nach Standarts fallen. Vorher war ja eher die Angst, dass wir nen Konter nach eigener Ecke bekommen.
     
    horud und stoni 3:16 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @jfbraves
    Leipzig könnte wie letztes Jahr gewinnen, aber die werden sich mehr auf das Pokalfinale konzentrieren!

    Sollte Dortmund dann gegen den Angstgegner Düsseldorf gewinnen, wäre Bayern immernoch Erster! Mit einem Punkt und ~16 Toren Vorsprung!

    Spielt Dortmund unentschieden ist Bayern auch Meister!
     
  6. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gut nochmal die Tabellensituation für alle, die sie nicht kennen zusammengefasst (y)
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Jupp nicht die Schale holte, stand er aber durchaus überraschend im CL-Finale. Das ist mir schon mal tausendmal wichtiger als die tausendste Schale. Selbst wenn man das CL-Finale dann unverdient verliert, weil man 12 Chancen vergibt.

    Dazu kommt, dass Klopp damals aus Dortmund eine Topmannschaft machte. Der jetzige BVB reicht da nicht im Ansatz heran. Und unser Kader war erst '13 in der Breite so richtig stark, ein Jahr zuvor stokelten da Tymoschuk und co rum. Die Bank war eine Katastrophe im Vergleich zur Zeit danach.

    Wie gesagt, jeder Trainer, der es ins CL-Finale schafft, hat extrem viel für unser Ansehen geleistet. In England interessiert es keine Sau, wenn Bayern einmal nicht Meister wird. Wenn man dafür stattdessen im CL-Finale steht ist das für's Ansehen hingegen ein Quantensprung.

    Achja: wer dann sogar den Pott holt, gehört bis ans Lebensende verehrt. Das würde auch für Kovac gelten. Das Problem ist, dass der nicht die Qualität dafür hat. Der hätte auch mit der '13er-Mannschaft spätestens im VF die Segel gestrichen. Selbst Ancelotti hat sich in seiner ersten Saison in der CL viel besser geschlagen als Niko. Der "ich-scheide-mit-Kroatien-in-der-Gruppenphase-aus"-Erfolgstrainer.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Also Kovac irgendwann als Standard-Trainer einstellen. :p Übrigens gilt das auch für Neururer. Seine Teams waren in der Bundesliga immer extrem gefährlich bei Eckbällen. Ein Problem ist es nur, wenn man zum Teil darauf angewiesen ist, weil man keine einstudierten Spielzüge auf Lager hat.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wage mal zu behaupten, dass Kroatiens Finalteilnahme sich nicht häufig wiederholen wird. Nur meine Sicht.

    Ansonsten Glückwünsche zum siebten Titel, wie ich schon die ganze Saison über geschrieben habe. Und auch im Pokal ist die Chance groß.
    Und nachdem ihr im Sommer das Konto mal ein wenig räumt wird es die nächsten Jahre soweiter gehen. Da wird euch Dortmund vielleicht mal ein wenig ärgern. Aber wer denn sonst noch? Außer Leipzig nimmt richtig Geld in die Hand, aber das würde ja bei denen gegen ihre Art verstoßen, was ich nichtmal so schlecht finde.

    Somit: Wer soll es sonst machen? Und mal ehrlich: Die neun Punkte Vorsprung für den BVB resultierte nur durch blöde Aussetzer des FCB, die man so nicht kennt. Sonst wäre das alles schon durch.
     
    Ulti gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte noch eine Frage an die Bayern-Fans. Warum lässt sich der Verein jemanden wie Brandt wirklich "durch die Lappen" gehen? Sollte er jetzt sogar nach Dortmund gehen.

    Das find ich merkwürdig, aber man weiß ja nicht, wen ihr - laut Uli - schon alles geholt habt.