1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn weder FCB noch Lüdenscheid-Nord im HF stehen, ist das schon mal höchst interessant:LOL:
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unna-West wird in absehbarer Zeit wohl nicht mehr bis ins CL-Halbfinale schaffen. Ich befürchte selbiges auch für die Nordstarnberger.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Hier mal ein Kommentar von ihm hier zum Abo-Wahnsinn:D

     
    tefediskus gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur leider ist das Blödsinn
    Wenn ich im Sky Rückholer Thread lese das einige Sky komplett für 26 Euro abschließen dann kann mir keiner erzählen das das teuer ist . Wenn man dann noch Dazn für 10 Euro dazu bucht dann ist man bei 36 Euro und man hat 90 % Prozent vom Fussball abgedeckt da soll er mir mal ein Land zeigen wo das so günstig geht .
    Da braucht man nur mal nach England schauen wo die Premier League auf drei Anbieter verteilt ist und man kann trotzdem nicht alle Spiele sehen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
    LucaBrasil, Damn True, Fuel83 und 4 anderen gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alleine die Aussage "früher lief das alles im Free-TV " zeigt seine Unkenntnis.
     
  7. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die 26 EUR sind aber ganz sicher nicht die Norm, insbesondere für Neukunden nicht. Im Kern deiner Aussage möchte ich dir aber überhaupt nicht widersprechen; das Abo-Wirrwarr ist zwar gelinde gesagt zum Kotzen, mit Verhandlungsgeschick im internationalen Vergleich aber preislich tragbar. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass Leute, die sich nur für die CL interessieren oder für die die 40 Bundesligaspiele ausreichend sind, einen günstigeren Einstieg finden als es bisher mit Sky-only der Fall war.
     
    cesar77 gefällt das.
  8. VM_83

    VM_83 Guest

    Zudem ist schon die Annahme falsch, dass Fußball in der heutigen Bandbreite der Abdeckung kostenlos sein muss. Wer viel sehen will, muss viel bezahlen.
     
    LucaBrasil und pallmall85 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eben die Schland Rechnungsweise. Würden fast Alle bei Sky vernünftige Preise zahlen und der ARPU stünde bei 50 Euro, hätte DAZN heute keine CL weil Sky die lässig allein aus der Portokasse bezahlt hätte. Nun zahlen diese Schnapperjäger eben ähnliche Preise mit 2-3 Abos zusammen oder müssen verzichten. So kommen nun doch noch die marktgerechten Preise für den Milliardenzirkus CL an, wenn man die Rundumversorgung wünscht.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich schon ein Sky abo hab dann würde doch keiner Dazn nur wegen der CL das ganze Jahr buchen dann würde man das optional mal für den einen oder anderen Monat dazu buchen also wäre es trotzdem günstiger .
    Wenn ich aktuell bei Sky die Pakete Bundesliga ,Sport und HD buchen würde dann zahlt man 35 Euro, selbst wenn ich dann noch Dazn dazu buche wäre ich bei 45 Euro damit wäre ich immer noch günstiger als unsere Nachbarländer und hab sogar noch mehr Sport im Angebot.
     
    Damn True, LucaBrasil, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.