1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback für "Grill den Henssler" - TV-Koch heute mit Neuauflage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei ProSieben wurde er geschlagen, bei Vox kann er nun wieder gegrillt werden. TV-Koch Steffen Henssler hat die Spielshow-Arena verlassen und tritt ab heute lieber wieder am Herd zum Duell an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die Neuerungen pushen das Format kaum, die Moderation war etwas im Hintergrund. Sie könnte mutiger sein, Aber es war auch die erste Sendung ohne Ruth. Das wird sicherlich noch besser werden. Rach passt gut in die Jury.
     
    Coolman gefällt das.
  3. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wand die Sendung SEHR gelungen. Annie ist bisschen nervös geworden, aber das legt sich. Übrigens laut Quoten: "Henssler mehr Zuschauer erreichte als mit jeder seiner "Schlag den Henssler"-Folgen bei ProSieben" und zudem eine der besten Grill den Henssler Folgen.

    Ich mag wie Rach und Rainer sich da "bekämpfen" und man sah auch dem Henssler, dass es ihm sehr gut tut wieder "zu Hause" zu sein.
     
    Coolman gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe einfach nicht warum Vox an dem Calmund festhält. Er war der einzige der ganzen Show, auf den ich sehr gerne verzichten würde. Stattdessen lösen sie die fantastische Moschner ab. Die Chemie zwischen ihr und Henssler war immer unschlagbar. Aber die Neue macht es schon gut, dafür dass es die erste Show war. Trotzdem. Ich vermisse Ruth.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich fand die Show recht gut gelungen, auch wenn ich Ruth vermisse. Die neue Moderatorin Annie muss sich erstmal in die neue Rolle reinfinden und dann wird sie auch genauso gut.
     
    Televisio gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    besonders die Anspielungen und Sticheleien zwischen Ruth und Henssler fand ich immer unterhaltsam. Aber das schafft Annie bestimmt auch noch.
     
    Coolman gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das gefiel mir auch so gut. Hoffentlich wird Annie auch besser, dann wird es ein voller Erfolg.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis jetzt konnte ich noch nichts finden, ob die Ruth keine Lust mehr hatte oder gehen musste.