1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann meine eben gemachte Vermutung durch Selbsttest bestätigen.
    locast installiert auf atv4k. Smartdnsproxy konfiguriert. locationspoof auf NYC. Ergebnis: Streams laufen nicht.
    Smartdnsproxy wieder runter. VPN-Router vor Appletv auf NYC. Ergebnis: Alle NY_Locals laufen mit sehr guter Qualität.
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    will mich mal selbst zitieren. Es gab Zeiten während der Olympischen Spiele da habe ich den Support von ironsocket informiert, dass bestimmte Streams von NBCSPORTS auf dem ipad funktioniert haben, die gleichen auf appletv aber in einer Dauer -Werbe-Schleife endeten oder gar nicht starteten. Die haben dann "Veränderungen an den Servern" vorgenommen und die Streams liefen dann auf ATV auch. Es muss/kann?? Unterschiede bei der Zuführen g der Streams geben.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn die genau so schlecht funktioniert wie die von O2TV dann nein Danke. Dort kann man seine Aufnahmen nicht abrufen (dazu solle man sich einen Cromecast kaufen) die App stürzt laufend ab und man darf sich laufend neu anmelden. Mein Nachbar bekommt die Krise.
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Sorge, nutze die App seit vielen Wochen als beta und jetzt die erste final, es gab nicht ein Mal ein Problem, dass der Zugriff auf die Aufnahmen erst später hinzugefügt wird, hatten sie anfangs kommuniziert, sie fehlen noch. Aber die App läuft ansonsten einwandfrei.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab bei der o2-TV-App mal den Gratismonat genommen, die läuft bei mir völlig klaglos (momentan Schweinfurt-FCB).

    Bzgl. der Anmeldung hab ich für jedes Apple-TV-Teil einen Code auf der Webseite eingegeben, ich wurde seither nie nach einem Login gefragt.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei ihm fährt sich die App beim Schnellen zappen einfach fest. Dann kommt ein Fehlercode. Helfen tut dann nur den ATV neu starten oder die App neu installieren, Heute abend wieder 2x. Wenn sie wenigstens Airplay anbieten würden dann könnte man vom Iphone rüber streamen. Er wird wohl wieder kündigen und bei Zattoo bleiben auch weil bei O2 TV die regionalen WDR Programme um 19:30 fehlen.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat der für eine App? Airplay funktioniert doch.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der hat die O2TV App. Da geht nur die Bildschirmsynchronisierung vom Ipad 2.Allerdings nicht bei allen Sendern. Nascar bei MotorvisionTV ging nicht. Da blieb das Bild schwarz. Er zahlt für O2TV L nur 5 Euro. Airplay selbst geht nur der Ton.
     
  10. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    In der Beta TV App ist der erste Apple Channel aufgetaucht.
    Es ist Starzplay für monatlich 4,99€.
     
    Redheat21 und sebbe_bc gefällt das.