1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Auf iPad geht locast ja...nur auf ATV merkwürdigerweise nicht. Hat also nichts mit dem DNS Service zu tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde, es kann sehr wohl mit dem DNS-Service zu tun haben. iPad oder appletv werden das Bild über verschiedene Quellen/Server erhalten.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am iPad benötigt man keinen DNS Service dafür. Die Ortung muss passen. Wird wohl am Apple TV genau so sein, daher hat hier DNS wohl nix damit zu tun. Bei der roku, welche nicht ortet, benötigt man die passende ip damit der Dienst läuft.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Spoofing ist auf beiden...selbe Location...iPad laeuft, ATV zeigt ‘wrong location’
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich schon verstanden. Meine Antwort war für hm517.
    Weiteres kann ich dazu nicht sagen, da ich Spoofing am Apple TV nicht nutze.
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie machst du das auf ATV? Hat sicher damit zu tun.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    XCode wie aufm iPad auch (auf dem es wie gesagt auch funktioniert). Alle anderen US Apps die auf Location services zugreifen (abc, CBS etc) funktionieren auch auf ATV. Sehe grad dass Locast auf meinem Apple TV nicht auf location services zugreift. Seltsam.
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kenne mich bei Apple TV nicht gut aus.
    Hatte Locast eine zeitlang über Roku genutzt. Da funktionierte Locast auch oft nicht.
    Ging aber wieder nachdem ich mich mit dem Roku Player auf Locast neu angemeldet hatte.
    Vielleicht klappt das.
    Gruß
    Bruins
     
    Tom123 gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab ich ein paar mal probiert...no joy
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Will noch mal etwas anmerken. Müssen eingestellte location spoof-adresse und der Server auf den der DNS-Service umleitet nicht in der selben Stadt liegen. Es gibt Streaming-Apps, die sehen das nicht so eng. Aber die neue FOXNOW-App zeigt die live Sender nur wenn das passt. Ich löse das mit VPN auf dem Router und LOcationspoof auf dem ATV.