1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also Spa hat heute kein Spaß gemacht, so etwas habe ich an der Strecke noch nie erlebt.



    Morgens das totale Winterwunderland bei der Anfahrt. Dann eisiger Wind und danach Sonne die alles trocknete. Dann kam der Start und das Wetter ging wieder den Bach runter....den Rest hat man ja auch im TV gesehen. Die rote Flagge am Ende war so schon in Ordnung...
     
    YellowLED, SR-SS und MiSeRy gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    letzte Woche hast Du bestimmt noch gedacht, ohh das wird ja ein schöner sonniger Ausflug mit Motorsport. :D
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    wieder was gelernt: ein Boxenstop während einer Safetycar-Phase zählt nicht als Pflichtboxenstop bei der DTM
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Definitiv. Und als die ersten Vorhersagen mit Schnee kamen dachte ich mir auch, dass sich das noch ändern wird. Pustekuchen :LOL:
     
    west263 gefällt das.
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal so ne Frage in die Runde. Wer bezieht eigentlich noch die Motorsport aktuell? Habe das Blatt seit 1996 im Abo, überlege aber es abzubestellen da man die ganzen Neuigkeiten im Internet schon eher hat.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Porsche Supercup wird dieses Jahr parallel neben Eurosport auch auf Sport 1 übertragen. 3 Rennen kommen live im Free TV, der Rest live auf Sport 1+ und Sport 1.de. Alle Rennen werden auch im Free TV als Zusammenfassung übertragen.

    Toll, hier eine werbefreie Alternative zu haben. Peter Kohl wird die Rennen kommentieren.

    SPORT1 zeigt Porsche Mobil 1 Supercup im Free-TV, Livestream und Highlights
     
    MiSeRy gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Eurosport, Sport 1 und F1 TV hat man sogar drei Möglichkeiten den Porsche Supercup zu verfolgen
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht man mal was möglich ist, wenn ein Hersteller wie Porsche die TV Vermarktung in die Hand nimmt.
    Würde der neuen Formel 3 auch gut tun, die man ja in Deutschland nur über F1 TV sehen kann.
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, ein Jahr ohne die Formel 3 verfolgt zu haben. Da verliert man den Nachwuchs etwas aus den Augen...
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja, aber auf dtm.com funktioniert es bestens.
     
    Paytv h3 gefällt das.