1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomblue

    tomblue Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern via Chat folgendes Angebot bekommen:
    "Alles wie gehabt für 26,99 € pM bei 23 Monat-LZ, zuzügl. 29 AG", aber wenn ich noch etwas warte wird es evtl. noch günstiger.
    Gekündigt war zum Ende Mai, Entertain + Cinema + Sport + Premium-HD + SkyGo
    Werde natürlich noch bis kurz vor ultimo warten.
    Gruß und noch ein schönes WE
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Hans-Hubert

    Hans-Hubert Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kleiner Nachtrag: der receiver ist immer noch gesperrt "Smartcard kann nicht zugeordnet werden", im online Kundencenter ist vollpreis hinterlegt, Netflix steht noch auf "nein". Gestern schon angerufen bei sky, das sollte "bis spätestens heute Nacht" alles klappen. Geht immer noch nicht. Vertrag wurde auch noch nicht zugemailt.
     
  3. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Das mit dem Receiver zurücksenden ist aber auch so eine Sache. Ich habe einen Brief bekommen, in dem stand: Wenn ich den Receive rnicht innerhalb der Frist von 4 Wochen zurücksende, dann gehe ich automatisch einen Mietvertrag mit Sky ein und muss monatlich Receiver-Miete bezahlen.

    Also geht das doch gar nicht mit dem "Warten bis Sky sich meldet".
    Grüße
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also hast du denn den Sky Q-Receiver, und wenn du das nicht möchtest, dann schicke den Receiver nach ca. 3 - 4 Wochen zurück, wenn du noch kein sehr gutes Angebot bekommen hast...einfach schauen, was dir Sky anbietet.....und bevor du den Receiver zurückschickst, würde ich im Chat fragen, oder bei der Hotline 089 99727900 nachfragen, was man dir anbieten kann......
     
  5. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe St+B+S+HD +Sky Go für 21,99€ und mein Vertrag läuft zu Ende August aus.
    Ich war heute mal im Chat und mir wurde sofort alles wie gehabt für 19,99€ angeboten für 23+x Monate und zzgl. 29€ AG.
    Habe nach Streichung der AG gefragt, aber es war nicht möglich.
    Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und das selbe Angebot bekommen. Die Dame war dann auch so nett und hat mir die AG erlassen und so habe ich dann abgeschlossen:
    St+BL+S+HD zzgl. Sky Go für 19,99€ ohne AG. Laufzeit 23+x Monate.
    Hoffentlich war es kein Fehler von mir, bereits so früh zu verlängern.
     
  6. urmel888

    urmel888 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen !

    Möchte gerne VOLLZUG melden :

    Mai-Kündiger,
    vorhin im Chat verlängert bei LENA:

    ALT: W + F + HD + Sky Go = 19,99 €
    NEU: E + C + HD + Sky Go = 19,99 € + 19 € AG (für 23 + x Monate)

    Alles schon korrekt im KC eingetragen.

    Ich weiß, hätte ich länger gewartet, wäre es wohl noch günstiger geworden,... aber wir sind zufrieden !(y)
    (Wollten nicht dunkel werden lassen und Ende Mai sind wir nicht daheim....)

    HERZLICHEN DANK an Jürgen , Rosithal und die anderen Freunde !
    Ihr leistet ganz tolle Arbeit !!!(y)
    Bitte macht weiter so !

    Bis in 2 Jahren dann:)

    Ulrike
     
  7. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe es ja auch dunkel wedren lassen ( Aprilkündiger ) kein Bock auf die zu schlechten Angebote; nun hab ich Zeit,
    Bis Sart Bundesliga nächste Saison.
    Würdet Ihr Karte+ Modul nun gleich zurücksenden?
    Oder Warten?
    Was kann passieren, wenn ich nicht gleich zurücksende?
    Danke
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst eine Erinnerung von Sky, dann sollte alles gleich zurück....kann aber auch 4 - 6 Wochen dauern....bei einigen auch noch länger.....evtl. bekommst du ja davor Bestpreis angeboten.....
     
    katzl gefällt das.
  9. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke Dir, aber ggf. sind sie ja mit dem Angebot flotter, wenn sie den Schrott gleich bekommen?
    Sie wissen ja dann, daß man es "ernst" meint...?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du möchtest doch, dass es nicht so flott geht, wenn ich es so verstanden habe, im vorigen Post.....oder möchtest du nun doch lieber gleich weiter schauen.........aber das hat damit nichts zu tun.......warte einfach ab, was Sky dir anbietet.......
     
    katzl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.