1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Da war mehr drino_O
    Max hat einige Doppel auslassen.
    Das kann man sich nicht mehr leisten
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Third Round
    Michael van Gerwen v Stephen Bunting
    Peter Wright v Tytus Kanik
    Adrian Lewis v Nathan Aspinall
    Daryl Gurney v Mark Webster
    Gerwyn Price v Darius Labanauskas
    Mensur Suljovic v James Wade
    Rob Cross v Steve Beaton
    Ian White v Keegan Brown

    Mensur vs James sticht natürlich heraus. Aber auch sonst alles sehr interessante Matches.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    World Match Play leider immer noch nicht safe. Selbst Schuld, die Pro Tour Pausen hängen immer noch nach...
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die gleiche Schwäche wie bei der Premier League. Dazu teilweise zu schwaches Scoring von Max. Da fehlt halt noch einiges zu den Top 20 oder mehr.
     
  5. Max braucht n Trainingspartner vom Schlage Rob Cross oder MvG. Einer der ihm da richtig herausfordert, von dem er noch was lernen kann.
    Wenn er nicht mal gegen Keegan Brown gewinnt, gegen wen will er denn dann gewinnen?
     
  6. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt eigentlich keinen, da Keegan ja bekannterweise letzter in der OOM ist.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher haben sich alle Favoriten durchgesetzt.
    Jetzt Mensur vs James.
     
  8. Noch steht dieser unsägliche Brown hinter Hopp in der OoM. Und wenn er nicht mal gegen schlechter platzierte Spieler gewinnt, dann frag ich mich ernsthaft, gegen wen denn dann? Und Keegen Brown spielt und benimmt sich auch um sich Dart gänzlich abzugewöhnen. ich kann diesen überbewerteten Jüngling nicht ausstehen.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    James gewinnt 6-3 gegen Mensur. James einfach richtig stark dieses Jahr.
    So jetzt kommt der Bronzed Adonis :cool:
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Heute Abend dann wieder Price gegen Wade!
     
    Damn True gefällt das.