1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC- Was ist Diveo?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flinki, 18. März 2019.

  1. Savini

    Savini Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sorry für die doofe Frage, habe alles angeschlossen, aber in den Senderlisten finde ich keine von Diveo, bitte helfe mir auf die Sprünge, danke
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du überhaupt einen TS 4K. Soweit ich weiß funktioniert Diveo nur bei denen.
     
  3. Savini

    Savini Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja habe eine STC plus, leider ist mein Modul nicht freigeschaltet, bin schon länger auf RTL HD
    Das Modul blinkt rot an der Seite
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anrufen und freischalten lassen. Manchmal hilft auch schon das Modul nochmals hineinstecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
  5. Savini

    Savini Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sonntags ist leider keiner da zum anrufen, dann mache ich es morgen
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat es jetzt geklappt?
     
  7. Savini

    Savini Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    kann erst abends anrufen, da ich noch arbeite, werde berichten.
    ich hoffe es klappt
     
  8. Savini

    Savini Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Hotline ist wirklich ein Witz, angeblich liegt es am Receiver oder an meiner SAT Anlage, nur komisch wenn ich die HDPLUS Karte reinstecke sind die Sender sofort hell.
    Sie schickt mir jetzt ein Austausch Modul.
    So nebenbei , wenn ich nur Astra 19.2 mit 2 SAT Leitungen habe, wie stelle ich die SAT Einstellungen ein ?
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frage:
    du hast das Diveo-Modul?
    du hast die Diveo-taugliche Soft im Rec.?
    du hast ein Diveo Konto und die Gratisphase aktiviert?

    Die Sateinstellungen, auf 2 LNB Eingänge stellen und weiter nichts.
     
  10. Savini

    Savini Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    so muss den Technisat zurückschicken im Technisat wird kein Sender über das Diveo Modul hell, wenn ich das Diveo Modul in meiner VU+ Ultimo 4k betreibe werden die Sender sofort hell, warum auch immer im Technisat nicht.
    Ja im Technisat ist das neuste Update inkl. Diveo drauf.
    Ja ich habe ein Diveo Konto