1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Hatte vor dem Spiel noch gesagt, da ist ja noch alles offen! Da hat der Sieg leider die Spannung rausgenommen...:unsure:;)

    Leider Schade das Schalke gewonnen hat, sonst wären es 3 Punkte...:oops:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre echt noch lustig geworden, wenn Schalke das Derby verloren hätte. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berlin hat in den letzten Wochen wirklich schlecht gespielt.
    Gegen den VfB hat es doch gereicht.
    Wir können nur froh sein, dass die 2 Teams hinter uns auch nix gebacken bekommen.
    Sonst wären wir längst abgestiegen. Und das wäre auch richtig so.
    So einen Graupenfußball kann ich wirklich langsam nicht mehr sehen.
    Aber auch in der Relegation kann man gut die 1. Liga verkacken.
    Der VfB ist dafür gerade zu prädestiniert.
    Aber auch in der Liga 2 scheint ja keiner richtig Lust zu haben aufzusteigen.
    Köln schwächelt, der HSV ist total von der Rolle, Heidenheim verliert gestern.
    Bleibt noch Union und Paderborn, aber so richtig Mumm hat da unten auch keiner.
    Traurig das Alles.....

    Naja selbst der BVB hat ja keine Lust Deutscher Meister zu werden.
    So werden die Bayern halt wieder Meister, nicht wegen eigner Stärke, sondern wegen Lustlosigkeit der restlichen Teams.
    Einzige Lichtblick in diesem Bundesligajahr ist Eintracht Frankfurt.
     
    zelppp3 gefällt das.

  4. Gebe dir Was den VfB betrifft in allen punkte recht, aber ein sollte man auch erwähnen und das soll jetzt keine Ausrede für die Niederlage sein, aber das Nichteingreifen beim Hertha Handspiel ist Strafraum ist schlichtweg ein Skandal. Wenn man dann noch sieht was Hannover für einen bekommen hat.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Franz - das mit dem Elfmeter ist ein Skandal. Stimmt.
    Trotzdem fand ich das Fehlpassfestival vom VfB abartig.
    Spielerisch war das VfB-Spiel ein Offenbarungseid.
    Das ist wirklich nicht erstligatauglich.
    Und, ob es mit Elfmeter gestern zum Punktgewinn gereicht hätte ist mehr als fraglich.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mal den aktuellen Kader durchgezählt.
    27 und jetzt +1. noch ein 18 jähriger, Zweitliga Spieler aus Argentinien.
    ok, Pavard ist ja schon verkauft.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und noch einer... mein Gott Walter! Aber wenn man nen Trainer aus Kiel holt weiß man: zumindest am Anfang ist der gut! :whistle::sneaky:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer 2 CL Anwärter wie Gladbach und Wolfsburg die letzten beiden Heimspiele zu Null schlägt der darf dann auch Relegation spielen.
    Das 3:0 war die vielleicht beste Saisonleistung zum absolut richtigen Zeitpunkt.
    Noch ist nichts wirklich erreicht aber egal wer in der 2. Liga Dritter wird - der VfB wird einen absoluten Fight abliefern.
    Ich bin wieder etwas hoffnungsvoller was den Klassenerhalt betrifft.
     
    Zonenkind gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Relegation wird sich der VfB zu 99% durchsetzen. Egal, gegen wen ;)(n)
     
    XL-MAN gefällt das.