1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Wäre auch besser so, bis auf den finanziellen Aspekt.
    Der HSV ist aktuell absolut nicht erstligatauglich, so schwer mir das fällt zu schreiben.
     
    Lefist gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich war mir vor der Saison so sicher, dass Köln und HSV direkt wieder aufsteigen werden.

    So kann man sich täuschen. :D
     
    west263 und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Köln wird zu 90 % aufsteigen.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, @Franz_Brandwein

    dein Optimismus vom 8. August war noch erbaulich. Neun Monate später muss man sagen, der HSV ist einfach unbelehrbar... :(
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Sieg in Fürth und Köln ist durch!
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich sage, der FC würde auch mit den 59 Punkten aufsteigen, die sie jetzt haben. Nicht, weil man so toll ist, sondern, weil die Konkurrenz katastrophal schlecht punktet. Der HSV hat zuletzt am 10. März beim 4:0 im Derby gegen St. Pauli gewonnen. Das sagt doch alles.

    Nicht viel besser sieht es bei Union Berlin aus, die 2019 von 13 Spielen lediglich 5 gewinnen konnten und nur 19 von 39 Punkten holten.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest



    Hammer der Typ er müsste in die Kabine:D:LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2019
    tomsrot, Ecko und tefediskus gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 3 unteren der Buli hoffen, dass der HSV direkt aufsteigt.

    Gegen ihn in der Rel will trotzdem niemand spielen und Nürnberg und Hannover hoffen, dass ein Big Fish weniger dabei ist.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss mal “Jupp“ aus dem Forum der Hamburger Morgenpost zitieren :ROFLMAO:(y)

    “Macht ruhig weiter mit Wolf. Ihr fahrt den HSV in den Abgrund. Wer nach 20 Minuten des gestrigen Spiels nicht erkennt, dass Hwang ein Totalausfall ist und Narey nicht in der Lage ist, auch nur ein einziges Mal eine vernünftige Flanke zu schlagen, der kann nicht mal die Betriebsmannschaft von Knuds Fischbude trainieren. Von den Standards ganz zu schweigen. Manni Kaltz mit 41 Fieber und 18 Pils in den Knochen schlägt die Ecken und Flanken besser rein als die Saftmatrosen gestern. Der HSV ist nur noch ne totale Lachnummer.“
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    @obelix sehr gut zusammen gefasst. Ich fragte nur weil der Multi "Fan" nur pauschale Phrasen drischt bzgl. Vergleich von HSV und Köln. ;)
    Unterm Strich wird abgerechnet und der Effzeh geht hochverdient rauf. Der HSV nach der Seuchenphase zuletzt wahrscheinlich eben konsequenterweise nicht,.

    Hoffmann hat im März vermutlich ne neue Marschrichtung raus gegeben. Wenn man nicht in die erste Liga aufsteigt kann man nicht gleich wieder absteigen. :rolleyes::whistle:

    Und um gleich euren Reflexen vorzubeugen und hier realistisch zu bleiben : es wird nicht in die 3.Liga gehen.