1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch dir was... bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 4. August 2018.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Gut das DAZN heute Morgen nicht den NBA Krimi übertragen hat. Ich glaube, das ganze wäre schon nach der 2. OT beendet gewesen.
     
    tefediskus gefällt das.
  2. Otzenklotz

    Otzenklotz Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das wenn man die Spiele Streamen möchte dieses nicht so weit hinten sind
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fände es ja cool, wenn man sich die Rechte eines Grand-Slam-Turniers im Tennis sichern würde. Als Gegenstück zu Sky mit ihrem traditionellen Wimbledon. Eurosport macht gute Arbeit, aber den Eurosport Player würde ich mir dafür nicht holen, bei Dazn hätte man wohl auch den vollen Umfang ohne Extrakosten.

    Aber wahrscheinlich gibts da wenig Möglichkeiten, sich mal einen GS zu sichern?!
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Erstmal nicht, die Rechte sind alle langfristig vergeben.
    Australian Open bis 2021
    French Open bis 2021
    Wimbledon bis 2022
    US Open bis 2022
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vollen Umfang bei Dazn niemals.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bezogen auf Tennis?
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das ist auch gut so Eurosport kann die rechte ruhig bis 2050 haben ich will ein Grand-Slam-Turnier über Satellit in Full-HD sehen und ohne Angst zuhaben dass mitten im Ballwechsel auf einmal das Bild weg ist.
    Von der Bild und Tonqualität wollen wir erst gar nicht anfangen.
    Ich habe mir mal das WTA-Turnier in Rom angesehen im Stream und auch die zwei Sender die über Satellit für die Bars angeboten werden.
    Da habe ich ja fast Augenkrebs bekommen.
    Die Bildqualität die über Satellit angeboten wird von Dazn ist eine absolute Frechheit.
    Ist mir 1000 mal lieber Eurosport 1 und 2 in Full HD zusehen und die Eurosport 360 Sender in HD.
     
    Fuel83, Marc!? und tefediskus gefällt das.
  8. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde mir Fußball aus Brasilien wünschen im Sommer, bei denen läuft die Liga in einem ähnlichen Zeitraum wie in den USA. Die Rechte für Deutschland sind noch nicht vergeben...
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorschlag:

    Futsal-Ligen einkaufen! Gerade die spanische Liga ist populär, beim FC Barcelona gucken manchmal sogar Profis von der Fußballmannschaft zu. Aus meiner Sicht ein attraktiver Sport, der sicher nicht gerade teuer ist.

    Ein kleiner Einblick:

     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Futsal lief immer auf Eurosport, die WM, EM, Europacup. Scheint dort aber auch rausgeflogen zu sein

    Ist halt in Deutschland noch sehr unbekannt. War letztens auf einem Seminar, der Seminarleiter erzählte, das er Hallenfußball spielt. Auf meine Frage, ob er Futsal spielt, meinte er " Fut....was? Kenn ich nicht, was ist das?"
    Er glaubte mir nicht mal das es eine deutsche Futsal Nationalmannschaft gibt. Für ihn ist Hallenfußball, Hallenfußball, just for fun Ohne wettbewerbsgedanken.

    Ist die spanische Futsalliga nicht auch eine Profiliga, wie in Italien und Rußland?
     
    Unvernünftig gefällt das.