1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Klingt relativ harmlos, bei mir sind seit heute alle Add-ons weg, einfach alles deaktiviert und bis jetzt nicht wieder in Gang zu bekommen, kein Werbeblocker, kein anonymes surfen, nix mehr da........:mad:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    bäääh ist das abartig, überall blinkt es und es erscheinen gruselige Anzeigen. Hoffentlich wird der Hotfix bald bereitgestellt - geht ja gar nicht.

    EDIT: Letzter Beitrag letzt Seite ... der Hotfix geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
    KeraM gefällt das.
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Rohrer, Volterra und west263 gefällt das.
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Woche vor der Veröffentlichung der Version 67.0 wird nochmal eine Version 66.0.4 eingeschoben welche das Problem mit dem abgelaufenen Zertifikat beim FF beheben wird.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte gegen 16 Uhr den Rechner hochgefahren und auch bei mir alle Add-ons deaktiviert. Vor fünf Minuten funktionierte es auf einmal wieder von ganz allein.
    Ich wusste garnicht mehr, wieviel Werbung auf den Bildschirm passt, ohne Blocker eine Katastrophe...
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    was muss ich nun genau machen, bei mir auch alle Addons weg inklusive Adblocker
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Markus Krecker, BFC und Volterra gefällt das.
  8. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Gorcon gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Tcha, passiert. Mozilla hat ja zeitnah reagiert. Von daher, nicht schön, kann aber vorkommen. Nichts ist perfekt.