1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Anzeige
    Ich komme mir langsam verarscht vor...

    Bin April-Kündiger und es ist mittlerweiel dunkel.

    Vorige Woche bekam ich das Angebot:
    Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Sky Go für 30,99€

    Das finde ich viel zu hoch, wenn man liest, dass manche hier für 26,99€ sogar Sky Q dazu bekommen...

    Heute erneut im Chat mit Karl geschrieben.
    Aktuelles Angebote lautet:
    Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Sky Go für 33,99€

    Also nochmal 3€ teurer als vorige Woche...

    Hat sowas schonmal einer erlebt?
     
  2. Wolfen

    Wolfen Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bin Mai-Kündiger und habe gerade folgendes Angebot per Post bekommen.
    Bundesliga, Sport, Cinema, Starter, HD-UHD/4k 37,99 Euro für 12 Monate danach verlängert sich das Abo jeweils automatisch um einen Monat und ich habe monatliches Kündigungsrecht.

    Find ich eigentlich ganz gut, hätte abr gern noch Entertain oder Netflix dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
  3. eesche

    eesche Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch April kündiger
    Bekam in Chat e+b+s ohne HD für 24.99 angeboten. Komplett sollte 42.99 kosten.
    Gut Ding braucht wohl noch eine Weile.
     
  4. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Wer oder was ist Paolo?
     
  5. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heikoo gefällt das.
  6. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Wie funktionieren diese Abos? Ist da irgendwo ein Haken oder das Ganze nicht ganz "legal"?
    Weil irgendwie wird hier immer ein ziemliches Geheimnis drum gemacht^^
     
  7. sloth

    sloth Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin mittlerweile auch ziemlich frustriert und genervt:
    Hatte am 30.04 über den Kundencenter ein hinterlegtes Angebot zur Abo-Erweiterung angenommen was leider mal so überhaupt nicht funktioniert hat: :mad:
    Im Kundencenter sind mittlerweile Pakete hinterlegt, allerdings teils falsch (Netflix normal statt Premium). Die Vergünstigungen wurden einfach verändert zwischen dem Angebot und den jetzt eingetragenen, dazu noch zeitlich verzerrt so dass ich jetzt gegen Ende der Vertragslaufzeit mehr zahlen müsste.
    Eine angekündigte Bestellbestätigung ist nie angekommen.
    Die Hardware wurde dann zur Krönung auch nicht an die Lieferadresse geschickt sondern liegt jetzt schön in einer Filiale.

    Was meint ihr ist nun für mich der beste Weg? Admin bei Sky & Friends anschreiben? Widerruf per Einschreiben? per Mail? Kann mich beim Widerruf ja nicht mal auf eine AB beziehen weil ich die nie erhalten habe. Hab immerhin einen Screenshot meines Kundenkontos wo das Angebot aufgeführt war.
    Weiß auch nicht was ich mit dem Receiver bei der Post machen soll. Wenn sich das mit Sky zu lange hinzieht geht er zurück, hole ich ihn ab und Sky stellt sich quer trage ich ja wahrscheinlich die Rücksendekosten?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache das, dauert ca. 5 Tage....hast ja 14 Tage Zeit...
    die AB wird im Paket sein....
    und es ist ein Rücksendeformular dabei, muss Sky bezahlen.....oder bei Sky.de ausdrucken.....
     
    sloth gefällt das.
  9. Mähdräscher

    Mähdräscher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin neu und brauch mal euren Rat/Unterstützung. Ich bin schon sehr lange sky-Kunde. Hab nur das Bundesliga-Paket für 19,99 im Monat. Seit Jahren nicht gekündigt. Lief immer weiter. Nun habe ich vor ein paar Monate auf 31.05. gekündigt.
    Ich kenn das von früher und von Freunden immer so, dass Du dich vor Anrufn nicht retten kannst und am Schluß dann mit deinem Wunschangebot rausgehst.
    Wollte gleichen Preis aber inkl. HD...

    So, aber dieses Mal: Schweigen im Wald. Kündigunsgbestätigung kam schnell, aber dann ncihts mehr. Jetzt läuft mir die Zeit weg.
    Was soll ich tun?
    Echt pro aktiv auf sky zugehen per Chat oder Telefon? Schwächt das nicht meine Position?
    Ein Freund hat zum Januar gekündigt. Gleiches Paket, ähnlicher Preis. Den haben die ab 2 Monate vor Auslauf 1ox angerufen und der ist noch nicht so lang dabei wie ich...

    DANKE für eure Unterstützung!!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, hast ja noch 4 Wochen Zeit....wenn nicht auslaufen lassen, die Buli Saison ist dann vorbei.....und warten, bis Bestpreis kommt....und deine Hardware behalten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.