1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ab heute schaue ich Sky über Satellit und es ist nun an der Zeit das TV von Pyur zu kündigen. Pyur habe ich dann nur noch das Internet
     
    ronjaraeubertochter und Gorcon gefällt das.
  2. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin bei Pyur und habe bisher SKY über das Alphascrypt Light gesehen. Habe eine Original SKY Karte. Wollte nun meinen Sky Reciver aus dem Keller holen und umtauschen in ein Sky Modul. Wird mir aber verweigert, weil ich Kabelkunde bin. Es würde dort nicht laufen .
    Gibt es LÖsungen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch das Sky Modul läuft! Kabel über PYUR macht zu Sat da keinen Unterschied.
     
    spaceman und Gorox gefällt das.
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stelle bei Sky deinen Empfang von Kabel auf Sat um. Allerdings schicken sie dir dann einen Sky+ Receiver. Die Umstellung kostet so 60 €. Wenn du aber ein Modul willst dann musst du das bei der Umstellung auch angeben und mit Modul kostet die Umstellung 99 € für das Modul und 13 € Versand.

    Das Modul selbst läuft bei Pyur ohne Probleme. Habe hier selber eins.
     
    Gorox gefällt das.
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jupp, Sky Karten laufen beide, egal ob SAT oder Kabel, es werden beide Varianten entschlüsselt. Dabei spielt es auch keine Rolle ob die nun intern laufen ( Slot 1 & 2) oder im Modul, bis dato auch im All4One oder Sky. Meine SAT V14 lief überall im Kabel, egal ob E² ( Coolstream, VU plus 4K, Dreamboxen, etc). oder im Originalreceiver TechniStar K1 der Primacom.
    Dort zusammen sogar mit einem gepatchtem Easy-Modul und auch im All4One Rev. 2.4
    Es wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit kein Update von Mascom für das ALC geben, da bei einem erneuten Patch ab V.2.40/2.50 dann Sky jederzeit erneut eine neu Pairingstufe scharf schalten könnte, davon geht man z.Z. aus ...

    gruß spaceman
     
    Gorcon gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Eines morgen eines morgens bin ich aufgewacht, bevor der Wecker ge kracht hat...:D und siehe da alle Privaten Sender von Pyur liegen auf den Q receiver unter Programmplatz 1000 bis auf DMAX HD
    Und die Premium Sender von Pyur. EPG für alle HD und SD Sender der Privaten ist jetzt verfügbar und die Sprachsuche funktioniert für die Privaten.
    Was ist da passiert? Wer hat da gutes vollbracht Sky oder Pyur ?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tiefschlaftraum... ;)
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    [​IMG]
     
    Eike gefällt das.
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Vielleicht noch Nützlich für einige. Mir hat Pyur 20€ einmalig abgebucht und verlangt 5€ im Monat für HD Basic auf Sky Smartcard.
     
    Eike gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Aus lizenzvertraglichen Gründen - Programminfos nicht verfügbar; Wtf...:ROFLMAO: