1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    So ein Quatsch, Uerdingen wäre ohne Ponomarew schon längst tot.
     
    Pedigi gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das mag sein, aber es scheint nicht der richtige Mann zu sein, der vermutlich den Verein in die "Scheisse" reinreiten möchte. Dann lieber freiwillig absteigen und bei Null anfangen. Man sieht es doch, dass die Gehälter dort noch eingetrieben werden müssen, was der deutschen Gepflogenheit nicht entspricht.

    Nichts gegen den Verein, aber gegen den Investor hätte ich schon einzuwenden gehabt.
     
    KL1900 und Eisenkahl gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich ist Haching iwie noch ein heisser Abstiegskandidat.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    2 Punkte Vorsprung und ein besseres Torverhältnis...da frage ich mich was du zu Fortuna Köln, Großaspach, Jena, Lotte und Cottbus sagst!?

    Da herrschen deutliche höhere Temperaturen! :ROFLMAO:

    Den VfR Aalen hat es jetzt auch rechnerisch erwischt! Für Braunschweig sollte er der Klassenerhalt sein, aber ab Unterhachingen sollte sich keiner sicher sein!

    PS: Der Sieg letzte Woche von KFC Uerdingen hat es gar nicht gebraucht für den Klassenerhalt! Aber vielleicht gibts noch Punktabzug weil man kein Stadion für den letzten Spieltag hat! :eek:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass sich Braunschweig wohl gerettet hat. :)
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na, bei ausstehenden 2 Spielen sind noch maximal 6 Punkte zu vergeben und Braunschweig hat nur 4 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. Sie sind noch nicht durch.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt schon, aber hinter Jägermeister ;) finden auch noch direkte Duelle statt, insofern....
    A propos: 1860 hat auch nur 44, also 4 Vorsprung, und spielt noch gegen Köln und Jena :eek::confused:
     
    Coolman gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ok, das kann man auch so sehen. (y)

    Na, ob es dem Investor freut, dass die Löwen sich soweit unten angesiedelt haben.... :whistle:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aalen war vorher schon abgestiegen, da die Teams davor noch untereinander gegeneinander spielen.

    Es gibt noch 3 freie Plätze, dass heisst nicht, dass Fortuna, Großaspach etc nicht retten werden, aber Haching spielt ne Katastrophale Rückrunde.

    Nächste Woche spielt Haching gegen Lotte.
    Großaspach spielt am letzten Spieltag noch gegen die Fortuna aus Köln. Außerdem Braunschweig gegen Cottbus.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Energie Cottbus mit einem verdammt wichtigen Auswärtssieg in (Duisburg) gegen Uerdingen. (y)
    Nächste Woche daheim gegen Aalen sollte ein Sieg drin sein, bevor es am letzten Spieltag in Braunschweig nochmal ganz schwer wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
    Bentegodi gefällt das.