1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helistar1860

    helistar1860 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

    Sorry, aber ich kann deiner Argumentation beim besten Willen nicht folgen.
    Meine Kündigung war klar und deutlich formuliert, nämlich zum 31.12.
    wenn Sky das so nicht hinnimmt, hätte ich als Kunde der seit Beginn des pay tv Kunde da ist, zumindest erwartet, dass man mir mitteilt, dass das so nicht möglich ist.
    Aber man hat mir die Kündigung bis jetzt ja nicht mal bestätigt, sondern kommentarlos einfach abgeschaltet.
    Hinzu kommt dass ich die Kündigung am 29.4. abgeschickt habe und am nächsten Tag abgeschaltet wurde. Wo ist da die MONATLICHE Kündigungsfrist???
     
    krypton gefällt das.
  2. riwi

    riwi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vertrag verlängert:
    Maikündiger, bisher Starter-B-Skygo / 14,99€
    Neu: E-B-Skygo / 17,99 + 19€ AG / 24 Mon.
    Passt!
     
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dass Sky eine Servicewüste ist, dürfte dir ja bekannt sein.

    Nichtsdestotrotz darf Sky dir als Kündigungswilliger die Kündigungsfrist zu deinen Gunsten jederzeit erlassen, das ist kein verbraucherrechtlicher Verstoß.

    Edit OT: Bei uns in Ö liegen die AGB in über 20 Punkten mittlerweile beim Höchstgericht zur Prüfung. Sollten die großteils fallen, sind die Sky AGB in Ö künftig beinahe ein besserer Einzeiler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es hier, evtl. schaltet dir Sky aus Kulanz dein Abo wieder frei, bzw. bekommst du von einer MA ein gutes Angebot.....schreibe deine Tel.-Nr. mit in die Mail an die GL....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  5. Schappi80

    Schappi80 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lt Mitarbeiter ja. Sky go inkl., Download Funktion möglich und auf zweitem Gerät gucken, zeitversetztes Fernsehen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
  6. Schappi80

    Schappi80 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ins KC komme ich bereits/ noch, da ich den alten receiver noch habe. Diesen muss ich auch erst nach Erhalt des neuen zurück schicken. Der receiver steht bis jetzt auch nur unter mein Abo. Rest kommt denke ich dann in 48 Stunden bzw beim registrieren.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, denn musst du ca. 14 Tage nach erhalt des neuen Receiver zurückschicken....und der neue Receiver wird erst eingetragen, wenn dieser versendet wird, bzw. du diesen aktiviert hast....
     
    Schappi80 gefällt das.
  8. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wann wird es denn Q wieder für 5 Euro Aufpreis geben?
    Was meint Ihr?
    Wann war das Angebot das letzte Mal?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann morgen sein, aber auch erst in 2 Monate....bei Sky weiß man das nie....es gab Q für 5,- im Dez. 18 und jetzt im Febr. /März glaube ich.....müsste nachschauen....es wird schon kommen.....du kannst es immer dazu buchen, der Vertrag beginnt von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dann weiter.....und es kostet auch 19,- AG dann...
    PS: ging bis Anfang April..
     
  10. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Jürgen 7 Wie verhält es mit der Verlängerung mit Sky Q bei dem Vertrag mit Entertainment + HD und die anderen Pakete C-B-S für 0€ für 23 Monate+X? Wird das dann auch weiter so verlängert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.