1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So, das Jahr is Ende Juni wieder um und langsam wirds wieder zeit aufn Markt zu schauen wo man ungefähr laden kann. Ohne alle 150 Seiten zu lesen, hatte ich das richtig überflogen das 25,99€ für all ohne Q derzeit Bestpreis is? :)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....evtl. auch 24,99
     
    Rocco14740 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Kunde bekommt doch eine AB, dort steht drin, z.B. dass man eine Preigaratie von 24 Monaten hat, aber der Vertrag geht ja nur Monatlich, und wenn der Kunde oder Sky diesen nicht kündigt, läuft er wieder einen Monat weiter, bis jemand kündigt, und nach 24 Monaten dann der Vollpreis gezahlt werden muss, aber immer noch monatlich gekündigt werden......es gibt auch einige Verträge wo ab den 25. Monat nur noch das Entertainment-Paket für 21,99 weiter läuft....
    aber das ist doch nun nicht neu, das haben wir in den ganzen Monaten immer wieder alles hier geschrieben.......einige Freunde fragen nach, die bekommen dann diese Antwort hier.....andere fragen erst nach, wenn es zu spät ist......aber du weißt doch selber wie es bei Sky ist......man bekommt doch wieder ein gutes Angebot....
    PS:
    was meinst du, wenn jemand z.B. zum Preisgarantieende z.B. wie hier der Fall 31.12.19 kündigt, und Sky sagt Ok am 31,12,19 ist der Vertrag zu ende, und der Kunde dann sagt, nö ich möchte das der gleich endet, bei mir steht doch das sich der Vertrag ja nur monatlich verlängert…..was es dann für ein Theater hier gibt….
    Anhang: ich werde in der nächsten Info-Liste am 01. Juni das auch dort reinschreiben.....jetzt kann ich es ja nicht mehr ändern, geht nur 24 Std.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
    Milky18, Eulendieb und baumen gefällt das.
  4. Sano

    Sano Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade die Vertragsbestätigung bekommen und somit jetzt Fakt:
    Aprilkündiger
    alt: W/S/B/HD/Go = 24,99 €
    neu: W/S/B/HD/Go = 24,99 € ohne AG
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das ich so einen Satz mal von Dir lese ( n ) (muss..)..:D
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, also doch die 10,- für HD, war auch zu erwarten....10,- gutgeschrieben, war richtig, aber vorne nicht belastet…..Ende gut, alles gut…:)
     
  7. Sano

    Sano Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja Jürgen, aber dafür keine 19 € AG die erst mit drinstanden.

    Bei der Gelegenheit: vielen Dank für deine bzw. eure Infos und euer Engagement!
    Ohne diese Plattform wäre alles viel schwieriger und sicher auch "Kostenintensiver".
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das sehe ich ganz genau so!
     
    Feller6098 gefällt das.
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch die gleiche Diskussion, wenn Sky während der Widerrufsfrist Kündigungen als sofortigen Stornogrund sieht.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn einige der Meinung sind, das Sky zu Unrecht gehandelt hat, und den Vertrag zum Ende April die Kündigung angenommen hat, dann stehen doch die Chancen sehr gut, eine Klagen gegen Sky einzureichen...evtl. bekommt man noch eine Entschädigung von Sky….
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.