1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sodastreamerfahrungen-welche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 2. Mai 2019.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wir waren vor 3 wochen bei bekannten eingeladen.
    wir bekamen limo serviert, orange, zitrone u.a. mehr. hat uns gut geschmeckt, es war sprudelnd, wie limo so halt ist.
    auf meine frage, was das für eine ist, zeigten sie uns den sodastream. wir waren sehr angetan von dem gerät und bestellten eines beim grossen fluss, wurde heute geliefert und die ernüchterung folgte auf dem fusse-kein bisschen sprudel, egal wie oft und wie lange der knopf gedrückt wurde-es blieb leitungswasser.
    falsch machen kann man da nichts.
    mal schauen, am wochenende kommen die beiden zu uns zu besuch, schaun mer mal, was dann wird.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab noch nie so einen Sprudler benutzt, aber in der Werbung drücken die immer mehrmals auf den Knopf. :whistle:
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    hatten wir auch, war trotzdem nur leitungswasser.
    wir haben uns nicht durch werbung zum kauf verführen lassen, sondern durch die überzeugende anwendung bei unseren bekannten, die diese geräte weder verteiben, noch verkaufen oder sonst wie von einem kauf vorteile haben.
    sind normale nutzer wie wir auch.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt aber schon, dass nach dem Sprudeln noch ein Zucker-Aromakonzentrat ins Wasser muss, damit es "Limo" wird? :D
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich weiss ich das, waren ja sechs proben dabei.
    habs ja bei den bekannten schon gesehen.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wir haben den Power (elektrisch) und noch nie Probleme gehabt. Voraussetzung natürlich, die Patrone ist nicht leer. ;)

    Dort hat man drei verschiedene "Stufen" zur Einstellung, was den Kohlensäuregehalt betrifft.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also wenn da "kein bisschen Sprudel" bei rausgekommen ist, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Gerät defekt oder falsche Bedienung :)

    Hast Du auch die CO2-Kartusche (richtig) eingesetzt?

    Denn der einzige Zweck dieser Geräte, egal wie teuer und ob mit oder ohne Display whatever, ist es, das Leitungswasser zum Sprudeln zu bringen ;)
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, falsch machen kann fast nichts.
    kartusche ist richtig drin.
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sprudelt es denn in der Flasche wenn Du den Knopf betätigst?
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja natürlich