1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westernkanal neu auf Waipu.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2019.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Damit werben die schon ewig und nichts passiert.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vielleicht kommt Sie ja mit der neuen Waipu Android TV App die im Beta Zustand ist
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Zumindest über die iPhone App kann man diese, wenn man den Sender ausgewählt hat, aufrufen. Es sind eben aber nur ein paar Sendungen des jeweiligen Senders aufgeführt und keine Mediathek in dem Sinne.
    Über die Samsung TV App habe ich die Möglichkeit bisher nicht finden können.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Okay, danke für die Info, dann sollen sie damit nicht werben. Den Kram von Apple hat und will ja nicht jeder.
     
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Neue Sender kommen bei Sky seit Jahren nicht mehr. Man muss schon froh sein, wenn nicht noch mehr Programme abgeschaltet werden.
     
    Premier4All gefällt das.
  6. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    nur leider nicht in HD und ruckelfrei über Satellit.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Kommen denn im Kabel neue Sender am laufenden Meter..?
    Frage nur, weil ich ja grad auf Kabel gewechselt bin..
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    4.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Neue Programme kommen da auch nicht „alle Meter“ hinzu. Aber „alle Meter“ werden die Kanalzuordnungen zu den Programmen verändert, so dass man meinen könnte, es wären neue Programme hinzugekommen.;)
     
  9. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schaue zwar keine Western, ist aber für mich als Abonent von Waipu immer wieder gut zu erleben, dass die sehr kreativ sind mit ihren Programmauswahlen. ganz im Gegensatz zu Sky.
     
  10. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sky Halloween
    Sky Star Wars
    Sky Bourne
    Sky Animation
    Sky Harry Potter
    Sky Aliens
    Sky Weiß der Geier
    Sky Jenseits von Gut und Böse
    usw.

    Wie kreativ soll Sky, denn noch sein?