1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Wo das ganze hinführt mit Investoren sieht man ja an 1860 München:rolleyes:Selbst Schuld wenn man sich solchen Leuten aussetzt oh man:LOL: Und genau deshalb muss auch 50+1 bleiben denn alles andere macht den Fussball kaputt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2019
    DNS gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, aber bei den Summen um die es heute geht, sollte aber auch der Investor etwas zu mit bestimmen haben.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    So weit sollte es erst gar nicht kommen, das man überhaupt einen Investor braucht nur um die Lizenz zu bekommen! Bin gespannt wie das ganze bei uns in Braunschweig weitergeht. Dort hat man sich ja erst mal gegen so einen entschieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2019
  5. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nur mit TV Gelder, Eintrittsgeldern oder Kleinsponsoren kommt man in der heutigen Zeit aber auch nicht viel weiter.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    In der 3.Liga sowieso nicht und deshalb müssen wir in der kommenden Saison auch Aufsteigen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal sehen, ob nicht auch die Düsseldorfer reagieren.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trump vom Niederrhein lässt das nicht auf sich sitzen. :)

     
    rom2409 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Habe gerade gelesen, dass ein russischer Milliardär das Sagen in dem Uerdinger Verein hat. Angeblich hatte er gegen Norbert Meier ganz fies nachgetreten, was eigentlich seiner russischen Kultur entspricht. ;)