1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fernsehen Zeitschrift kauft Ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky Boy, 1. Mai 2019.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir ist die TV-Digital im ausgehandelten Abo-Preis enthalten. EPG alleine ist keinesfalls ausreichend. Ausserdem bin ich einer, der noch viel liest und auch rein von der Haptik her entsprechende Medien bevorzugt.
     
    SOIS und Pedigi gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Jetzt muss ich doch mal nachfragen, bringt Dir dies was..?
    Da mein Sat - Receiver z.B. , den ich morgens programmiert habe über EPG, nicht berücksichtigt, wenn im Laufe des Tages die Sendung von 20.15 auf 20.30 Uhr verschoben wird, dann nimmt der weiterhin nur bis eben 21.45 h auf und verlängert die Aufnahme nicht bis meinetwegen 22.00 h ..
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.200
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja.
    VPS einschalten?! Gibt doch für E2 auch so ein Plugin oder nicht?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    ?? Hab laut meines Equipments den Humax PDR iCord HD, ( Kabel einen Sagemcom..) ,k.A. ob man da was machen kann..
    Aber wenn Dein Receiver die Änderungen im EPG, die da mal tagsüber eventuell kommen, berücksichtigt, und eine programmierte Sendung dann komplett aufnimmt, dann ist ja alles gut..
    Ich kann es momentan nur lösen, indem ich halt den Nachlauf bei Aufnahmen verlängert habe, ..
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.200
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Uhhh.... ich dachte Du hättest etwas brauchbares?!
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Der tut und tat das, was er so soll, Sky und den Rest empfangen, aufzeichnen, abspielen..:eek:
    Mehr brauch ich ja nicht..
    Gut, jetzt ohne Sky schau ich eh fast nur noch Kabel..
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gar keine. Ich nutze KlackTV. Da kann ich mir Sendungen vormerken und in meinen Blackberry Kalender übertragen. Tut sich auch bei Programmänderungen melden.
     
    Doc1, +los und atomino63 gefällt das.
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze auch keine Fernsehzeitschrift. Kommt im Fernsehen denn überhaupt noch etwas Interessantes? Irgendwie habe ich auch gar keine Zeit zum Fernsehen.

    Früher war es immer ganz witzig, bei der Oma in die Programmzeitschrift zu schauen. Dann wusste man immer gleich, was sie für neue Krankheiten hat.
     
    KL1900 und atomino63 gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Diese App nutze ich auch, danach greife ich allerdings immer öfter zu einem Buch. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Vielleicht gibt es mal für Streaming Dienste auch mal Fernsehzeitschriften? :whistle::whistle:

    Gucke seit fast 4 Jahren kein Fernsehen mehr. Oder länger? Nicht nötig. Man findet alles online auf Abruf.