1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe mal eine vielleicht etwas dumme Frage...
    Und zwar habe ich mein Sky-Abo wie jedes Mal gekündigt, diesmal zum 30.9.19. Ich weiß, dass ich für Rückholangebote noch viel zu früh dran bin... ;)
    Ich meine, mich erinnern zu können, dass früher immer unter dem Punkt "Mein Abo" auf sky.de auch das Kündigungsdatum hinterlegt war.
    Nun steht dort aber bei mir nur ein Button, wo ich mich zum Thema Kündigung informieren kann.
    Als ich sky vor einem Monat darauf hinwies, erhielt ich erneut eine Kündigungsbestätigung zum 30.9.19. An dem Eintrag unter "Mein Abo" hat sich aber bis heute nichts geändert.
    Ist das so korrekt? Ich hab ein wenig die Befürchtung, dass ich keine Rückholangebote erhalte, wenn das nicht vernünftig hinterlegt wird...
     
  2. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schau mal direkt unter Mein Sky (also nicht unter Mein Abo oder Meine Daten). Da finde ich unter "
    Informationen zu Deinem Vertragsstatus" das Kündigungsdatum
     
    Joost38 gefällt das.
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, da stehts tatsächlich! :)
     
  4. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug:
    alt: E+C+S+B+HD+GO=34,99€
    Neu: wie oben 29,99€+19€ AG
    Über Chat

    Jürgen Dir herzlichen Dank und an alle Freunde.
    Bis zum nächsten Mal!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Maikündiger.
     
  6. Larssen

    Larssen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist dunkel. Als April-Kündiger seit Wochen für E + 3P + SkyGo + PremHD immer wieder den gleichen Preis von 30,99€ angeboten bekommen. Was sollte ich jetzt unternehmen? Chat funktioniert nicht mehr. Sobald ich etwas eingebe, schließt sich der Chat. Per Mail kommt nichts, Anrufe erhalte ich meist vormittags von einer 089-Nummer, da bin ich normal arbeiten. ;)
     
  7. Lippi78

    Lippi78 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir sieht es genauso aus... Seit Wochen bewegt sich Sky nicht unter 30,99 Euro mtl. (E+3P+Go+HD)...
    Seit heute ist dunkel... nach dem durchschauen hier im Forum ist alles über 26,99€ mtl. zuviel...
    Bis April habe ich 34,99 Euro mtl. gezahlt
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch rund eine Woche warten, dann kannst du ja immer noch selbst aktiv werden.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja der Haken ist, dass du dann weiter kein Entertainment mit 2 Premiumpaketen für 24,99 hast. Was ja billiger zu haben ist.
     
    Georg_S gefällt das.
  10. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist so ähnlich mit der seitens Sky großzügig "gratis" TVD für Vollpreiszahler. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.