1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, das kann dann aber nur ein uralter, normaler HD Receiver ohne Festplatte gewesen sein, oder ?
     
  2. helistar1860

    helistar1860 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe meinen noch bis 31.13.19 lfd. Vertrag um die rechtzeitige Kündigung nicht zu vergessen, bereits letzte Woche per Mail gekündigt. Und obwohl ich explizit die Kündigung zum 31.12. ausgesprochen habe, hat man diese auf den 30.4. gesetzt und ist jetzt trotz mehrerer Anrufe bei Sky nicht mehr bereit den Vertrag zu reaktivieren.
    Ist sowas schon mal ein von euch passiert und wie seit ihr dann vorgegangen?
     
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gab es schon öfter hier. Einen monatlich kündbaren Vertrag sollte man nur einen Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, da dieser sonst zum Ende des Folgemonats beendet wird.
     
  4. Bambi1979

    Bambi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als Aprilkündiger heute im Chat folgendes Angebot erhalten:
    Welt+Film+Bundesliga inkl. HD und SkyGo
    24,99 Euro (das waren auch meine bisherigen Pakete)

    Nachfrage nach zusätzlich Sport und Entertainment, wären dann 43,99 Euro gewesen. Habe dankend abgelehnt.
    Macht es vielleicht mehr Sinn mal anzurufen, gibt es da vielleicht bessere Angebote?
     
  5. FireRaven

    FireRaven Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    SAT-Empfang. sky+ pro/sky Q-Receiver und sky+-Receiver mit 320 GB HDD. Beamer und Leinwand. Diverses AV-Equipment (Denon und Teufel).
    Hallo Zusammen,

    ich bin Juni-Kündiger und habe soeben per Chat verlängert.

    Alt: W+C+S+B+HD+Sky GO = 41,99€ + ZK 9,99 € = 51,98 €
    Neu: W+C+S+B+HD+Sky GO = 28,99 € + ZK 9,99 € = 38,98 € + AG 19 €

    Laufzeit: 24 Monate (jeweils)

    Danke an das Forum für die Unterstützung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das passiert, wenn man seine AB nicht richtig liest, und wenn es zu spät ist, sich hier zu melden....wenn man es nicht ganz genau weiß, dann meldet man sich erst, und erkundigt sich, und nicht danach wenn, es zu spät ist....jetzt bleibe ruhig, und warte ein paar Tage ab, dann wird Sky dir wieder ein Angebot unterbreiten.....habe einfach etwas Geduld....
    es sind erst 2 Tage vergangen, habe einfach noch etwas Geduld, und dann kannst du ja später mal anrufen, und fragen, was für dich im System hinterlegt ist.....
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zur Info, soeben zweifach eingelangt:


    Guten Tag Herr XXX,



    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 1. Mai 2019 an die Geschäftsleitung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Ich bedauere sehr, dass es beim Eintrag Ihres Vorteilsangebotes zu einem Fehler kam und Sie sich an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten kompetent sowie freundlich zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dieses leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde sehr wichtig sind.



    Leider wurde am 29. April 2019 bei vereinzelten Verträgen, aufgrund eines Systemfehlers, eine Aktivierungsgebühr im Vertrag gebucht. Diesen Fehler haben wir bereits erkannt. Vielen Dank für Ihren Hinweis.



    Selbstverständlich haben wir Ihre Abonnement korrigiert, und eine entsprechende Gutschrift der Aktivierungsgebühr über 29 Euro im Vertrag hinterlegt.



    Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und eine annehmbare Lösung für Sie finden konnte.



    Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.


    Freundliche Grüße



    Ihr Sky Team
     
  8. SKY_Dumont

    SKY_Dumont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    melde Vollzug....August-Kündiger, seit einigen Wochen aller 2-3 Tage Anrufe der 089-Nummer.....

    Bisher: Sky E + 3 P. + HD (32,98 €) + ZK (9,99 €)
    Neu: Sky E + 3 P. + HD (29,99 €) + ZK (9,99 €) + AG (29,-)
    Laufzeit-Ende: 30.4.2021

    bis in 2 Jahren!
     
  9. angrybert

    angrybert Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    gekündigt zum 30.04.2019, also bin raus.
    Heute Angebot über Chat
    E+C+B+S+HD, 24Monate 36,98€.
    Als ich dann sagte mache ich mit SkyQ Receiver und Sky Q war der Chat schnell beendet ;-)

    Mal sehen ob noch was kommt.
    Vorher übrigens 29,99€ bezahlt ;-)

    Gruss
     
  10. eesche

    eesche Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Genau kein HD und 29€ ag
     
    Georg_S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.