1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hat der CCA da überhaupt nachgeschaut, wovon er spricht, oder nur alte Textbausteine vorgelesen?

    Niemand kann dich zwingen, Sky dein Eigentum zu schicken.
     
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Ja, hat nachgesehen und angeblich sei der geliehen.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast Du denn einen Nachweis über den Kauf? In der Regel gibt es nur Leihreceiver. Wie kommst Du darauf, dass er gekauft ist?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es doch selber überprüfen, im KC unter deine Geräte...dort muss dann doch der Receiver stehen, mit Seriennummer....ist bestimmt ein Kabel-Receiver....den habe ich auch noch, im Keller stehen....ist auch mein Eigentum
     
    Milky18 und Georg_S gefällt das.
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Receiver oder das Modul?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für ein nicht zurück geschicktes Sky CI+ Modul wollte Sky (vor einen halben Jahr) 23 Euro von mir.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Modell ? Und wo/wann hast du den gekauft ? Und von wem ?
     
  8. zwillingsbaba

    zwillingsbaba Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, was es mit diesem Sky Platin Kunden auf sich hat? Angeblich möchte mir Sky meine vorhandenen Konditionen um weiter 24 Monate verlängern und noch dazu ein monatliches Kündigungsrecht einräumen. Da muss doch aber ein Haken sein, bisher hat Sky noch nichts freiwillig und zu Gunsten siener Kunden gemacht...

    Danke für Eure Hilfe.
     
    Georg_S gefällt das.
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Hab den im Media Markt vor sehr vielen Jahren selbst gekauft, bin mir eigentlich sicher. Aber bevor ich hier was Falsches schreibe werde ich meine Unterlagen erstmal nachher in Ruhe überprüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.