1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Probemonat Entertainment auf Starter zwangsumgestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koepenick, 1. Mai 2019.

  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    W auf E Testangebote, ein bisserl hört sich das Ganze wie Bauernfängerei an...
     
  2. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der einzige Vorteil von Entertainment im Vergleich zu Welt ist der Zugriff auf Boxsets. Das man mit dem Testmonat unweigerlich in die neue Preisstruktur reinrutscht hätte man mE aber erwähnen müssen. So scheint es indertat Bauernfängerei
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so arbeitet aber Sky, das ist doch nichts NEUES....leider ist es so....
     
    DVB-T2 HD und Georg_S gefällt das.
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anders gefragt, wann wäre dein nächster ordentlicher Kündigungstermin? ;)
     
  5. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein nächster ordentlicher Kündigungstermin ist leider erst zum 01.01.2020
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Falsch, der 31.12.2019..
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ok, eine baldige "Verlängerungs-Behebung" des Aufpreises ist somit auch nicht möglich.

    Naja ich bin gespannt, ob dir Sky W wieder einträgt...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz wichtige Anmerkung..........:notworthy:
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ganz wichtiger Rüffel..:sneaky:
    Man sollte bei Sky schon ganz genau sein, habe ich u.a. durch dieses Forum und am eigenem Leib gelernt jund gespürt..:rolleyes:
     
  10. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist ja nicht nur das Wegfallen von Welt, das mich ärgert sondern auch noch der höhere Preis. Mehr Geld für weniger Leistung inmitten der Laufzeit scheint mir doch sehr zweifelhaft.