1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na E + S + B + HD für 21,99 ist doch gut....
     
    Georg_S gefällt das.
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was war das Problem, ohne HD, oder die AG?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So! als Aprilkündiger habe ich gerade über den Kontakt von Paolo Sky komplett (alle Pakete in Hd ,sky Go ,sky Q inkl.Netflix) für 12 Monate zu einem Top Preis abgeschlossen.Wollte nicht mehr warten bis Sky(die mir bis Vertragsablauf nur unmögliche Angebote zugeschickt haben)mir mal was anständiges zukommen lässt.Danke an dieses tolle Forum!Hat mir echt weitergeholfen hier mit euch zu kommunizieren!Macht weiter so..bis in 12 Monaten.
     
    paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ist nun der Preis pro Monat?
     
  5. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß nicht ob ich das hier öffentlich posten darf.Jürgen 7 wäre das ok?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens darf man hier preislich alles posten und zweitens wäre auch nicht Jürgen derjenige, der etwas verbieten könnte.........
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde hier nichts über den Preis posten..sorry..!meldet euch einfach bei paolo..da könnt ihr den aktuellen Preis dann erfahren.
     
    paolo12 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wurde doch auch schon im Neukundenthread bis zum erbrechen ..schlussendlich dann auch wieder gelöscht..:D
    Durch Cashback halt künstlich runtergebrochen..
    Muss jeder schauen, was er davon hält..
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und genau deswegen, gibt es auch keine Preise mehr im Neukunden-Thread, weil einige es den anderen nicht gönnen, dass sie ein preiswertes Angebot bekommen, als bei Sky direkt...OT=Ende
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Hab nun auch schwarz werden lassen. Eben doch nochmal angerufen, nichts zu machen. 2 Pakete plus HD + Sky Go 40.99. Ich habe keine Ahnung was da los ist, scheinbar wollen die mich wirklich loswerden.

    Dazu kommt jetzt noch, dass die innerhalb von 2 Wochen einen angeblichen Leihreceiver zurückhaben wollen. Den habe ich aber überhaupt nicht, meinen Receiver habe ich gekauft. Was für Kosten kommen denn da jetzt auf mich zu, wenn ich den Receiver nicht zurückschicke, und wie kann ich mich dagegen wehren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.