1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Ich dachte schon mit dem 3D-Drucker hergestellt :eek::D
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das ist keine Schande. Ist mir in ähnlicher Situation auch schon passiert. Lief auf der Autobahn einem Porsche hinterher. Bei 120 km/h schaut er in den Rückspiegel und tritt aufs Gas. 150 km/h ich immer noch im Rückspiegel. Bei 210 km/h sieht er mich nicht mehr und hält an. Als ich ihn nach wenigen Minuten sehe, kommt er auf mich zu und fragt, was los war. Ich sagte ihm, ob ihm bei über 200 km/h schon mal die Schnürsenkel geplatzt sind. :whistle:
     
    Gast 188551, horud und Zonenkind gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    zurück Zum thema ja !
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Jawohl - ich habe gerade etwas Ajax rausgeholt um den vollgegaferten TV-Bildschirm wieder zu reinigen :)
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da macht es Liverpool eigentlich ganz gut, hat sogar sehr brauchbare Torchancen und dann vergeben sie alles und hinten raus dreht Messi mal wieder auf. Das Freistoßtor mit Ansage, so viele wie Messi aus der Position in der laufenden La-Liga-Saison schon reingehauen hat, zu krass der Typ.

    Glaube nicht, dass Liverpool wie Rom 3:0 gewinnen kann. Ein Tor dürfte Barca gelingen und dann wars das. Aber eine frühe Liverpool-Führung im Rückspiel und es wird schon etwas heißer.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwerer wie die Niederlage ist für Liverpool das sie kein Tor geschossen haben, Barcelona hat ihnen viel zu viele Chancen gelassen.
    Allerdings hat Barcelona auch noch den Vorteil das Barca eine Reservemannschaft am Wochenende spielen lassen kann, denn die Meisterschaft ist schon gewonnen. Liverpool spielt zeitgleich mit Barcelona um 20.45 in Newcastle, und muß dort erstmal gewinnen, wollen sie nicht die kleine Chance auf die Meisterschaft auch noch verspielen.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.534
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie kommst du zu der Annahme, dass heute Chelsea gewinnen würde? War deine Glaskugel absolut hellseherisch? ;)

    Ab 22:45 Uhr darfst du gerne die volle Wahrheit sagen. :)
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit etwas Glück sind die beiden Engländer im HF raus.
    Gegen Klopp musste ich mich dann selbst für Barca freuen. Hoffe mal, dass noch Pep Meister wird.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle::unsure:
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Männer sprechen über ihre Gefühle... :whistle:
    :X3: