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Nach Probemonat Entertainment auf Starter zwangsumgestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koepenick, 1. Mai 2019.

  1. Koepenick

    Koepenick Senior Member

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    Hallo liebe Sky Experten, ich brauche einmal Eure Hilfe!
    Im März wurde ich wieder einmal von Sky angerufen und überredet einmal das Sky Entertainment Paket auszuprobieren. Bislang hatte ich das Sky Welt Paket + Film, Sport und BuLi. Falls es mir nicht gefalle könne ich nach dem Monat jederzeit wieder zurück ins alte Paket wechseln.
    So kam es nun, dass mir das Entertainment Paket nicht wirklich Mehrwert gebracht hat und ich dieses somit zu Ende April gekündigt habe.
    Was machen die Sky Schlümpfe aber nun? Sie stecken mich einfach ins Sky Starter Paket, somit habe ich im Gegensatz zum alten Welt-Paket kein Atlantic mehr und berechnen aber dennoch vier Euro mehr als ich bislang gezahlt habe. Warum ist mir nicht ersichtlich.
    Dürfen die Schlümpfe das ohne weiteres? Das ist doch mehr als unseriös? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen guten Ratschlag für mich?
    Danke
    Köpenick
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    schreibe eine Mail an die GL.....mit deiner Tel.-Nr. evtl. ruft dich dann jemand an.....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
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  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein, aber Sky nicht mit mir verwechseln. Sky ungleich Schlümpfe !!

    Ja, aber wie meist bestimmt ein Sky Systemfehler. Möchte keine Absicht unterstellen.

    Nicht Gefallen lassen: Anrufen oder Beschwerde E-Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de (CC service@sky.de)
     
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  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

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    Hast du eine Bestätigung des Probemonats bekommen? Nicht dass dort bestätigt wird, dass du in die neue Struktur wechselst und bei Nichtgefallen auf Sky Starter zurückgestuft wirst.
     
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  5. Koepenick

    Koepenick Senior Member

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    Nein, nichts schriftliches bekommen!
     
  6. DVB-T2 HD

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    Nichts Schriftliches ist im schlimmsten Fall immer schlimm. Hoffe, dass du dein ursprüngliches Paket zurückbekommst.
     
  7. Koepenick

    Koepenick Senior Member

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    Habe die Email an GL und Team entsprechend verfasst und auch gleich mal das SEPA Mandat widerrufen. Die nette Dame an der Hotline sagte nur, dass ich wohl in die neue Preisstruktur gerutscht sei, und daran nichts zu ändern sei!
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Wenn man einmal wechselt, bekommt man in das alte Paket nicht mehr. Es gibt es ja auch seit längerer Zeit nicht mehr.
    Das ist ja der Sinn und Zweck dieser Angebote, dass man in die neue Struktur rutscht.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Was gibt es eigentlich am E - Paket " auszuprobieren ".. ?
    Wenn man " Welt" hat, ist man doch jahrelang Skykunde, und sollte doch wissen, was im jeweiligen Paket groß an Unterschieden besteht..?
    Hm..
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mir haben sie damals das mit dem Probemonat auch angeboten. Ich habe mich aber nicht darauf eingelassen, weil man für Entertainment nur 5 Euro mehr haben wollte. Da hab ich das gleich genommen ohne zu testen. Die 5 Euro sind mir das wert.