1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF darf ausländerverachtenden NPD-Wahlspot ablehnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2019.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Komisch, ich denke mir bei den ganzen (Wahl-)Werbespots gar nichts, ich schaue sie nämlich nicht einmal an. Es ist Werbung, nicht mehr und nicht weniger.

    Wie sieht es eigentlich bei "Soldaten sind Mörder" aus? Diese Aussage ist immerhin gemäß BVerfG erlaubt.
     
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Ich war Soldat, damit war ich wohl ein Mörder.
    Jetzt bin ich beides nicht mehr.

    Aber laut dem Verteidigungsministerium bin ich noch Veteran.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Nicht nur in der ARD. Interessant sieht es auch im Hörfunk aus. Die senden ja auch Spots. Wie sieht es bei den ÖR und den Privaten aus?
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar Kompetenzen haben sie schon ;)

    Das wäre dann immerhin konsequent und hätte keiner was gegen.
    Ungarn ist aber weit vor der 2015 EU-Mitglied gewesen und weiß, dass es eine gemeinsame Verantwortung gibt und sogar Migration geregelt ist.
    Als also jetzt es draufankam, diese Verantwortung sich zu stellen hieß es nur: "Nö". Toll....dann sollen sie gehen. Und da gehts jetzt gar nicht nur um Migration. Aber um Steuergelder, die auch von hier nach Ungarn, Polen etc. laufen.

    Und sie haben all diesen Verträgen, die schon existierten, zugestimmt, als sie den Beitrittsvertrag unterschrieben. Warum wollten sie denn in die EU? Fördergelder, natürlich.

    Keine Sorge, das tun wir nicht. Auch wenn es dir vielleich sofortkommt. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Den haben wir auch unterschrieben und trotzdem macht A. Merkel, was ihr in den Sinn kommt.
     
    Road Runner gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wohl ziemlich eindeutig, wen Ulti wählen wird :)
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn solche "Gewaltsphantasien" von Kevin Kühnert lese, dann denke ich, ob ich überhaupt im richtigen Film bin. Man muss sich wirklich nicht wundern, dass SPD oft mit der Linkspartei verglichen wird und im Umfragekeller bleibt. Für mich ist diese Partei nicht mehr wählbar, seitdem sie den Renteneintrittsalter angehoben haben. Ich sehe echt nicht ein, dass ich deswegen meine Gesundheit auf dem Spiel setzen soll, um den gesetzlich verordneten Renteneintrittsalter "unfallfrei" ohne Abschläge erreichen zu können. Sie sind wie die meisten Parteien nicht genug am Volksgeschehen dran. Früher dachte ich, SPD wäre mehr für die Arbeiter und Angestellten. Aber ihr Profil hat sich seit Schröder sehr stark gewandelt und seitdem Schröder irgendwo bei den Russen auf dem hohen Ross sitzt, ist SPD für mich nicht wählbar. Es gibt derzeit keine Partei, die annährend meinen Vorstellungen zu 100 % entspricht. Es gibt aber Parteien, bei denen ich mir vorstellen könnte, ihnen meine Stimme geben zu können. Aber mit Sicherheit keine rechtspopulistischen und rechtsradikalen Parteien, von denen ich als freiheitsliebender Mensch überhaupt nichts halte.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an wem du einen Opferstatus einräumst. Zählen die zerissenen, erschossenen und überfahrenen in Paris, Berlin oder Manchester als Opfer von Migration?

    Die von Migranten/Flüchtlingen vergewaltigten und Ermordeten Menschen in Deutschland könnten eventuell auch ne Meinung dazu haben. Wenn sie noch leben würden. Warum sind diese Menschen nicht mehr am Leben?
     
    FilmFan gefällt das.
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Da es um einen NPD Wahlwerbespot geht müssten wir erstmal in D bleiben.
    Die Zahl der durch Migration Verletzten können wir gerne auch besprechen.
    Wenn sie denn dann mal jemand zur Hand hätte. Es ist eine Zahl zwischen 1 und x.

    Die NPD muß diese Zahl doch haben, wie hätten sie sonst erkannt das es ein wirklich ernstes Problem für D ist?
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absichtlich Dumm stellen. Auch ne Möglichkeit.

    Wie wäre es mit den Statistiken der Polizei?
     
    FilmFan gefällt das.